20 % auf Amethyst Drusen - energetische Dekoration aus echten Heilsteinen

Pressemitteilung von Abaton Vibra

Kategorie: Medizin/Gesundheit



Amethystdrusen sind beeindruckende Dekorationsgegenstände, die zudem Räume energetisch reinigen. Holen Sie sich einen dieser einzigartigen Zeitzeugen der Erdgeschichte voller wohltuender Energie nach Hause.

Drusen sind Hohlräume im Gestein, die an ihren Innenwänden mit Kristallen bedeckt sind. Spaltet man diese Gesteinsblasen auf, erscheint deren glitzerndes Innenleben wie ein geheimnisvoller Schatz. Jede Druse ist ein Einzelstück in Form, Farbe, Ausdruckskraft und Energie. Entstanden sind sie in der Urzeit unseres Planeten vor über 500 Millionen Jahren. Besonders geschätzt werden sie als Meditationshilfe und in der energetischen Raumreinigung.

Amethyste lösen negative Energien im Raum und in uns selbst auf, sodass sich in uns ein Gefühl von innerer Ruhe und Frieden ausbreiten kann. Außerdem lassen sich andere Heilsteine durch sie von negativen Energien reinigen und neu aufladen.

Der Amethyst ist ein Quarz und seine Farbe variiert von sehr hellem, eher fliederfarbenen bis hin zu kräftigem, dunklem Violett. Er kann männlich und weiblich kristallisieren. Die männlichen Kristalle laufen spitz zu, die weiblichen sind oben flach.

Amethyst-Drusen sind im Online-Shop von Abaton Vibra im April mit 20% Rabatt erhältlich: www.sound-spirit.de/shop/c265_Wirksames_Amethyst_Drusen.html (https://www.sound-spirit.de/shop/c265_Wirksames_Amethyst_Drusen.html)

 

Kontakt

Abaton Vibra

Frank Plate

Jahnstrasse 40

70771 Leinfelden-Echterdingen

0711-701356

info@abaton-vibra.de

www.sound-spirit.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement