Adventskalender: jeder Teilnehmer € 60,-

Pressemitteilung von Pension Schmidt

Kategorie: Reisen



Es "adventskalendert" heftig in Hamburgs südlichstem Übernachtungsziel: PENSION SCHMIDT beschenkt dieses Jahr zu Weihnachten seine Facebook-Community mit einem 60-Euro-Gutschein, der das ganze Jahr 2017 für einen Wochenendaufenthalt eingelöst werden kann. Ein "Like" auf den Adventskalender-Artikel auf der Facebook-Seite www.facebook.com/Pension.Schmidt.Rosengarten genügt, um sich den Erhalt des Gutscheins am 27. Dezember 2016 zu sichern!

Neben dem idyllischen Stammhaus in Rosengarten steht den Gästen inzwischen auch ein zusätzliches Appartementhaus in unmittelbarer Bahnhofsnähe zur Verfügung, das gern gebucht wird. Pensionswirtin Ingrid Schmidt dazu: "Wir freuen uns, dass uns in den vergangenen Jahren so viele neue Gäste über Facebook kennengelernt haben! Insbesondere die Hamburg-Besucher am Wochenende genießen die stressfreie Anreise ohne Elbtunnel- oder Elbbrücken-Stau am Freitag-Abend. Da sind wir inzwischen schon fast kein Geheimtipp mehr!"

Hamburg ist eins der zehn beliebtesten Städtereiseziele Europas: Das Musical "König der Löwen" und das "Miniatur-Wunderland" mit der weltgrößten Modelleisenbahnanlage der Welt gehören zu den meistbesuchten Attraktionen. Auch wer "nur" die Stadt an der Elbe mit dem Tor zur Welt kennenlernen will: Egal, die PENSION SCHMIDT gehört seit Jahren zu den bevorzugten preiswerten und überaus gastfreundlichen Übernachtungszielen in der Metropolregion Hamburg. "Nach 30.000 Übernachtungsgästen ist es an der Zeit, insbesondere unseren Wochenendgästen auch einmal etwas zurückzugeben", sagt Ingrid Schmidt. - Weihnachten ist dafür bestimmt ein gut gewählter Zeitpunkt!

www.facebook.com/Pension.Schmidt.Rosengarten (https://www.facebook.com/Pension.Schmidt.Rosengarten)

 

Kontakt

Pension Schmidt

Ingrid Schmidt

Elsternweg 14

21224 Rosengarten (Hamburg)

040 / 513 217 80

0 40 / 513 217 81

face@pension-schmidt.eu

www.pension-schmidt.eu

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement