ALBERT KREUZ Shapewear Unterhemden bei The Biggest Loser

Pressemitteilung von Albert Kreuz GmbH

Kategorie: Mode



Als Höhepunkt der SAT1 Abnehm-Show "The Biggest Loser 2017" wurde am 02.04. das große Finale ausgestrahlt.

Auch in diesem Jahr haben die Kandidaten von The Biggest Loser auf SAT1 alles gegeben und umwerfende Ergebnisse präsentiert. Erstmalig ging der Sieg in Deutschland an eine Frau - Kandidatin Alexandra hat ihr Gewicht mehr als halbiert und mit ihrer buchstäblichen Verwandlung den Biggest Loser Abend überstrahlt.

Doch auch die Herren sorgten für Gänsehautmomente. Der deutsche Unterwäsche Hersteller ALBERT KREUZ hatte einen besonderen Grund, die Final-Auftritte der Herren aufmerksam zu verfolgen. Die männlichen Kandidaten von The Biggest Loser 2017 wurden mit unterstützenden Kompressions-Unterhemden aus der Reihe "Shapewear - unsichtbare Unterhemden" von Sponsor ALBERT KREUZ ausgestattet. Die junge Marke wurde durch ihren Auftritt in der Gründershow "Die Höhle der Löwen" auf VOX durch den Stylisten der SAT1-Produktion, Herrn Roland-Gabriel Streicher entdeckt und zum offiziellen Ausstatter der Herren gekürt. Die bekannten unsichtbaren Business-Unterhemden bietet der Hersteller auch in einer Kompressions-Variante als Shape-Unterhemd an.

Die männlichen Kandidaten von The Biggest Loser konnten sich vor laufenden Kameras vom Effekt der Shapewear von ALBERT KREUZ überzeugen und die Ergebnisse in der Final-Show präsentieren. Insbesondere nach einer schnellen Abnahme sind die komprimierenden Shirts eine angenehme Hilfe. Auch Stylist Roland-Gabriel Streicher sagt:

"Ich benutze beim Umstyling und beim Finale immer für alle Kandidaten "Shapewear". Es geht gar nicht darum, die Kandidaten schlanker aussehen zu lassen, sondern deren neue Figuren besser in Szene zu setzen. Die Shirts von ALBERT KREUZ sind für mich das beste Produkt für Herren, das ich bis jetzt hatte. Die Qualität allein spricht schon für sich." (Quelle: Interview AK mit R.-G. Streicher)

Zur Aufzeichnung des Finales von The Biggest Loser war Sponsor ALBERT KREUZ live dabei und das persönliche positive Feedback der Herren hat den Unterwäsche-Hersteller angeregt in Kürze eine Damen-Shapewear-Kollektion anzubieten.

 

Kontakt

Albert Kreuz GmbH

B. Moghim

Rheinstr. 10a

14513 Teltow

03328 3310370

03328 3310371

info@albert-kreuz.de

www.albert-kreuz.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement