Andreas Steinkrauß ist neuer duo-Geschäftsführer

Pressemitteilung von duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH

Kategorie: Marketing und Werbung



Alfeld, den 12. Januar 2017 - Der neue Geschäftsführer der duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH, Andreas Steinkrauß, steht für eine kontinuierliche Weiterführung der bisherigen Unternehmensstrategie. Bevor Steinkrauß Ende 2016 alleiniger Geschäftsführer wurde, war er als Prokurist für duo tätig. Er bestätigt, den vorgegebenen Kurs in jeder Hinsicht beibehalten zu wollen: "Außer dem Wechsel an der Spitze wird es bei duo keine weiteren personellen Veränderungen geben", so Steinkrauß. Sein Vorgänger, Eckhard Deiters, hatte das Unternehmen zusammen mit Wolfgang Ott 1983 gegründet. In drei Jahrzehnten entwickelte sich duo zu einem der größten Direktverteilunternehmen in Niedersachsen. Nach seinem Ausscheiden im Dezember 2016 sprach Deiters seinem Nachfolger im Interview sein vollstes Vertrauen aus: "Andreas Steinkrauß ist sehr erfahren und seit 20 Jahren bei duo. Er kennt das Unternehmen in und auswendig und hat zum Erfolg von duo beigetragen."

Der neue duo-Geschäftsführer hat daher allen Grund, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken: "Wir sind und bleiben ein serviceorientiertes Werbedistributionsunternehmen. Das beweist unser Team immer wieder aufs Neue durch reibungslose professionelle Zustellung von Werbung und von kostenlosen Zeitungen in ganz Niedersachsen sowie bei bundesweiten Verteilaktionen", so beschreibt Andreas Steinkrauß die Positionierung seines Unternehmen.

 

Firmenkontakt

duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH

Andreas Steinkrauß

Am Buchenbrink 15a

31061 Alfeld (Leine)

05181 84 13-0

info@duo-werbung.com

www.duo-werbung.com

 

 

Pressekontakt

werberia GmbH

Yvonne Habermehl

Lenaustraße 95

60318 Frankfurt am Main

069.13024390

presse@werberia.de

www.werberia.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement