Asporta: Neuer Kids Club sorgt für Begeisterung

Pressemitteilung von Asporta Bruchsal GmbH

Kategorie: Sonstiges



Großer Andrang herrschte bei der Eröffnung des neuen Asporta Kids Club in Bruchsal. Die anwesenden Kinder und Eltern zeigten sich begeistert aufgrund der umfassenden Erweiterung des Fitness- und Wellnessunternehmens.

Einladende Farben, ein besonderer Themenbereich und eine umfangreiche Ausstattung an diversen Spiel- und Spaßutensilien sorgte bei der Eröffnung des neuen Kids Club im Asporta Bruchsal für funkelnde Kinderaugen. Neben Tischkicker, Air Hockey und einem extra Bereich für die kleineren Kinder, sorgte vor allem die Wild-West-Abenteuerfläche mit originalen Ponycyle-Pferden, Tipis und einem kleinen Blockhaus für große Begeisterung und pure Freude bei Klein und Groß. Die hochmoderne Einrichtung des Clubs, welche speziell auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten wurde, ließ somit zur Eröffnung keine Wünsche offen.

"Ja echt klasse geworden !! Ein Traum für Kinder!" und "Ein großes Lob an euch, der neue Kids Club ist Mega! Mein Sohn ist begeistert und wollte gar nicht gehen!", waren nur zwei der zahlreichen positiven Resonanzen, die das Fitnessunternehmen über diverse Kanäle im Web als Feedback zurückerhielt.

Unternehmenssprecher Christian Stiskal zeigte sich ebenfalls begeistert von der umfassenden Erweiterung des Kids Clubs. "Wir haben in unserem Unternehmen schon immer größten Wert auf eine umfassende Betreuung unserer Mitglieder gelegt. Mit dem neuen Kids Club möchten wir diesen hohen Qualitätsstandart auch im Bereich der Kinderbetreuung fortsetzen", ließ dieser verlauten. Allgemein sehe das Unternehmen den Kids Club als immer wichtiger werdender Bestandteil der Unternehmensphilosophie an. "Manche Elternteile haben leider nicht die Möglichkeit, ihr Kind für eine gewisse Zeit alleine zu lassen und somit auch nicht die Möglichkeit, ein gesundheitsförderndes Fitnesstraining oder einen entspannten Wellnessaufenthalt zu absolvieren. Mit unserem neuen Kids Club möchten wir diesem Umstand entgegenwirken und Eltern die Chance geben, aus dem Alltag auszubrechen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen, während die Kinder zugleich in besten Händen sind. Fitness, entspannen, wohlfühlen und das ohne jeden Zeitdruck, das ist es, was wir unseren Mitgliedern bieten möchten", fuhr Stiskal fort.

Eine Entwicklung, die vor allem Eltern junger Kinder gefallen sollte.

 

Hintergrundinformationen zum Fitnessunternehmen Asporta:

Die Asporta Gruppe wurde im Jahre 2007 von den beiden Geschäftsführern Athanasios Mastrogiannopoulos und Marco Schlosser gegründet. Ihren Hauptsitz hat das Unternehmen aktuell in Bruchsal. Asporta bietet Dienstleistungen im Bereich Fitness, Group-Fitness und Wellness an und legt bei der Unternehmensphilosophie vorrangig Wert auf die Gesundheit ihrer Mitglieder. Aktuelle Standorte sind die Clubs Asporta Bruchsal, Asporta Bretten, Asporta München, Asporta Heidelberg und Asporta Pforzheim. Hinzukommen das Frauenstudio 'Lady M' in Öhringen und das Partnerstudio 'Via Vital' in Schwetzingen.

Website Asporta (http://www.asporta.de/)

Facebook Asporta (https://www.facebook.com/Asporta/)

Facebook Asporta Bruchsal (https://www.facebook.com/fitnesscenter.horn/?ref=bookmarks)

 

Kontakt

Asporta Bruchsal GmbH

Timo Kern

Stegwiesenstraße 6

76646 Bruchsal

07251 85033

online@asporta.de

www.asporta.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement