Auf's richtige Pferd gesetzt! Optimahl Catering erweitert 2017 Gastronomieangebot in Hoppegarten

Pressemitteilung von Optimahl Catering GmbH

Kategorie: Essen und Trinken



Optimahl-Logo-eng-R-schwarz-rot-cmyk_2016.jpg

Berlin, 28.03.2017 – Bei einem Picknick im Grünen spannende Pferderennen zu verfolgen, ist nun auch in Hoppegarten ganz einfach: Hauptstadtcaterer Optimahl macht es möglich. Mit Saisonstart am 02. April 2017 können sich auch die Besucher der Haupttribüne der Rennbahn Hoppegarten und den dazu gehörigen Logen von Optimahl Catering exzellent bewirten lassen. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in der Saison 2016, zu der Eventprofi Optimahl bereits die VIPs der Clubtribüne mit kulinarischen Highlights verwöhnte, erweitert das Catereringunternehmen 2017 nun das allgemeine Gastronomieangebot des Traditionsstandorts.

Optimahl-Geschäftsführer Mirko Mann lässt mit seinem kompetenten Team wieder eine vollwertige Gastronomie in das „Wiener Café" auf dem Rennbahngelände einkehren. Dort wird es eine Bedienung sowie gutbürgerliche Küche geben. Außerdem sollen bald weitere Speisenangebote das Erlebnis der spektakulären Naturkulisse zusätzlich unterstreichen, etwa die Möglichkeit, sich nach englischem Vorbild für ein Picknick ausstatten zu lassen. So wird der Sonntagsausflug sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und auch der Service wird ausgeweitet: Auf der Haupttribüne können die Gäste zukünftig Snackboxen und Getränkeservice genießen.

„Wir freuen uns über das ausgesprochene Vertrauen durch den Eigentümer der Rennbahn Berlin-Hoppegarten”, so Mirko Mann, Gründer von Optimahl Catering. „Nun sind wir bereits voller Tatendrang für den Start der neuen Saison. Gäste der Rennbahn Hoppegarten erwartet ein stimmiges kulinarisches Konzept, das ideal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere langjährige Erfahrung im Catering für Pferdesportevents hilft uns bei dieser Aufgabe natürlich sehr.”

 

Die bio-zertifizierte Optimahl Catering GmbH ist Berlins größter Eventcaterer mit einer der modernsten Produktionsstätten Europas auf über 4.000 Quadratmetern. Geschäftsführer Mirko Mann catert für private Feste wie für diverse Sportevents von Sylt bis Kitzbühel, ebenso für das Bundeskanzleramt sowie die deutsche Film- und Wirtschaftselite. Knapp 1.200 Veranstaltungen mit insgesamt rund 139.000 Gästen realisierte er mit seinem Team allein im Jahr 2016. Und das weit über Deutschlands Grenzen hinaus.

 

Nachfragen | Fotos | Interviews

Sarah Wiedenhöft | Königstraße 2 | D-14163 Berlin

fon:+49-30-200 898 40 | mobil: +49-173-7527126 | fax: +49-30-200 898 99

mail: wiedenhoeft@publiplikator.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement