Ausgezeichneter Partner der Heizungsfirmen

Pressemitteilung von Bosch Thermotechnik GmbH Buderus Deutschland

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Zum zweiten Mal in Folge haben SHK-Fachhandwerker in Deutschland Buderus zur "Fachhandwerksmarke des Jahres 2017" in der Produktgruppe Heizung gewählt. Mit dieser Sonderauszeichnung ehrt der Plus X Award Marken, deren Konzepte sich durch ihren partnerschaftlichen Ansatz auszeichnen und die Fachhandwerker in Deutschland unterstützen. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", sagt Stefan Thiel, Leiter Vertrieb Buderus Deutschland. "Unser Anspruch ist es, unseren Handwerkspartnern mit hervorragenden Produkten und durchdachten Konzepten im Arbeitsalltag zur Seite zu stehen. Das gilt zurzeit insbesondere auch im Bereich Digitalisierung. Diese Bestätigung durch das Fachhandwerk zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und wir werden diesen konsequent weiter gehen."

Zusätzlich zu den Gütesiegeln für Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie vergibt der Plus X Award jedes Jahr auch Sonderauszeichnungen, um besondere Leistungen von Marken und Unternehmen zu würdigen. Für die Auszeichnung "Fachhandwerksmarke" konnten Heizungsfachfirmen einen Monat lang für die Marke abstimmen, die sie ihrer Meinung nach am besten im Arbeitsalltag unterstützt. Zur Teilnahme hatten der Plus X Award zusammen mit den Fachzeitschriften IKZ Haustechnik und IKZ Energy aufgerufen.

 

Firmenkontakt

Bosch Thermotechnik GmbH Buderus Deutschland

Jörg Bonkowski

Sophienstraße 30-32

35576 Wetzlar

06441/418-1614

joerg.bonkowski@de.bosch.com

www.buderus.de

 

 

Pressekontakt

Communication Consultants GmbH Engel & Heinz

René Jochum

Breitwiesenstraße 17

70565 Stuttgart

0711/9789335

jochum@postamt.cc

www.communicationconsultants.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement