Auszeichnungen für das Wellnesshotel Dorotheenhof in Weimar

Pressemitteilung von Hotel Dorotheenhof Weimar GmbH

Kategorie: Reisen



Wer eine Auszeichnung bekommt, der kann davon ausgehen, dass er alles richtig gemacht hat. Eine Auszeichnung ist nur für die Besten bestimmt, für diejenigen, die besser sind als andere und die für ihr Können praktisch eine Belohnung bekommen. Wenn ein Hotel ausgezeichnet wird, dann heißt das für den Gast: Er wohnt in einem Haus, das großen Wert darauf legt, dass sich die Gäste nicht nur einfach wohlfühlen, sondern dass sie sich auch Zuhause fühlen.

Vielleicht hat das Hotel Dorotheenhof aus diesem Grund so viele Auszeichnungen bekommen, da sich die Gäste dort gut aufgehoben fühlen, und zwar in jeder Hinsicht.

Das Romantikhotel Dorotheenhof hat von der Deutschen Hotelklassifizierung vier Sterne bekommen und auch das Reiseportal "Holidaycheck" ist von dem Hotel in der Kulturhauptstadt Weimar so überzeugt, dass der Dorotheenhof dort 5,5 von 6 möglichen Punkten bekommen hat. Wie gut die Serviceleistungen des Dorotheenhofs sind, das beweist das Zertifikat der ServiceQualität Thüringen.

Eine weitere Auszeichnung gab es auch vom Großen Restaurant & Hotel Guide, der an das Wellnesshotel Dorotheenhof vier Sterne vergeben hat. In der Begründung für diese Auszeichnung ist zu lesen, dass der Dorotheenhof seinen Gästen einen außergewöhnlich guten Komfort bietet. Im Dorotheenhof denkt man aber auch an den Nachwuchs. So ist es nicht verwunderlich, dass die hervorragenden Bedingungen für die Erstausbildung sowie die garantierte Qualität der Ausbildung dem Hotel eine weitere Auszeichnung einbrachten: Für das Land Thüringen gehört der Dorotheenhof zu einem der Top-Gastgeber.

Nicht nur das Hotel Dorotheenhof, seine Zimmer und seine Serviceleistungen sind mehrfach ausgezeichnet worden, das Gleiche gilt auch für die Kochschule von Küchenchef Claus Alboth. Drei Kochmützen gab es für das "lehrreiche Angebot" und für die Küchenpartys, wo die Gäste miteinander wetteifern und der Chefkoch immer mit einem Augenzwinkern wertvolle Tipps gibt. Eine Auszeichnung, auf die das Restaurant des Hotels Dorotheenhof besonders stolz ist, kommt vom Großen Restaurant & Hotel Guide, denn das Guide-Team hat die Kochschule von Claus Alboth zur "Kochschule des Jahres" gewählt.

Das Romantikhotel Dorotheenhof hat sich nicht nur als Wellnesshotel mit einer ausgezeichneten Küche einen sehr guten Namen gemacht, auch als Tagungshotel konnte der Dorotheenhof überzeugen. Die dfv Mediengruppe hat in ihrem Prüfbericht das Angebot für Tagungen und Seminare hervorgehoben, dass den Teilnehmern vier Tagungsräume für bis zu 80 Teilnehmer mit moderner Technik und angenehmem Tageslicht bietet.

Ob ein Wellnesswochenende zu zweit, ein Workshop mit den Kollegen oder ein entspannter Urlaub in der Kulturhauptstadt Weimar - alle Gäste, die im Hotel Dorotheenhof buchen, können sicher sein, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes in einem ausgezeichneten Hotel wohnen. Das Romantikhotel kann in jeder Hinsicht überzeugen und das hat dem Hotel im Laufe der Jahre viele renommierte Auszeichnungen beschert. Der Dorotheenhof überzeugt auf ganzer Linie als Hotel, als Tagungsort und nicht zuletzt auch als Restaurant und Kochschule.

Hier finden Sie nähere Informationen: Auszeichnungen des Hotel Dorotheenhof in Weimar (https://www.wellnesshotel-weimar.de/romantik-hotel/auszeichnungen-dorotheenhof.html)

 

Firmenkontakt

Hotel Dorotheenhof Weimar GmbH

Claus Alboth

Dorotheenhof 1

99427 Weimar

0 3643 4590

0 3643 459200

pr@xtremegn.de

www.wellnesshotel-weimar.de/romantik-hotel/auszeichnungen-dorotheenhof.html

 

 

Pressekontakt

XTremeGN UG (haftungsbeschränkt)

T. Weber

Ruhstrathöhe 25

37085 Göttingen

0 551 288 773 400

0 551 288 773 409

pr@xtremegn.de

xtremegn.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement