Babylätzchen

LaLatz GbR Schrader

07.11.2016

Kategorie: Essen und Trinken


LaLatz: Ein Babylätzchen (http://www.lalatz.de), welches hält, was es verspricht!

Das Babylätzchen der Marke LaLatz ist Tischset und Lätzchen in einem und sieht dazu noch super stylish aus.

Für Designbewusste Eltern ist das Babylätzchen von LaLatz ein absolutes Must have im Brei-Mahlzeitenalltag.

ES gibt Babylätzchen wie Sand am Meer, aber nur den einen LaLatz.

Schließlich ist dieses außergewöhnliche Babylätzchen patentiert und hebt sich durch einige innovative Ideen gewaltig von herkömmlichen Babylätzchen ab.

Das LaLatz Babylätzchen ist abwaschbar und maschinenwaschbar bei 40 Grad Celsius.

LaLatz kann schon beim Fläschchenfüttern eingesetzt werden und bedeckt das Baby komplett.

Das LaLatz Babylätzchen hat einen Magnetverschluss, der nicht verschleißt.

LaLatz wächst mit, da es extralang ist und aus äußerst strapazierfähigem Material hergestellt wurde.

Das LaLatz Babylätzchen kann auf dem Tisch nicht so leicht verrutschen, denn es ist antirustchfest. Der Teller landet auf dem LaLatz Punkt, der gleichzeitig auch ein Designmerkmal ist.

Bleibt zu erwähnen, dass mittlerweile nicht nur die Münchner Schickeria Mom Szene den LaLatz ständig im Gepäck hat, sondern auch im Norden Deutschlands die Fangemeinde täglich wächst.

Wir freuen uns mit den Gründern aus Krefeld Eva und Joachim Schrader, die selber Eltern von vier Kindern sind und daher ihre Erfindung auch ausgiebig testen konnten, bevor sie auf den Markt kam.

Die Besten Ideen Entstehen am Tisch. Das Baby Lätzchen von Lalatz (http://www.lalatz.de) ermöglicht entspannte gemeinsame Mahlzeiten im Kreis der Familie.

 

Kontakt

LaLatz GbR Schrader

Eva Schrader

Hohen Dyk 104

47803 krefeld

02151 7459852

02151 7459684

info@lalatz.de

www.lalatz.de

 

Zurück
DAW Deutsche Akademie für Wirtschaft GmbH
Lohnsteuerberatungsverbund e. V. -Lohnsteuerhilfeverein-
4you Promotion GmbH Werbeagentur
Sprücher Galerie
Presseportal
Seite weiterempfehlen
Trennelement