Bringt mehr Lebensqualität: Anja Faras - The Art of Living

Pressemitteilung von Anja Faras – The Art of Living

Kategorie: Bildung/Beruf



"Es ist der Wahnsinn, wie vielen Menschen ich begegne, die mit ihrer aktuellen Situation unzufrieden sind", findet Life Coach und Sport Mental Coach Anja Faras. "Und das völlig losgelöst von meinen beruflichen Begegnungen, wo ich mit Menschen arbeite, die das Gefühl haben, in einer Sackgasse zu stecken." Die Sparringspartnerin für mehr Lebensqualität im Business, Sport und Alltag arbeitet mit ihren Kunden an Baustellen in genau diesen Bereichen - denn hier hat der eine unmittelbare Auswirkungen auf den anderen, was die Lebensqualität erheblich einschränken kann.

Wie sieht es in der Realität aus? Eine Führungskraft darf keine Schwächen haben, denn Mitarbeiter bauen auf einen starken Vorgesetzten. Ein Leistungssportler muss sein Können immer abrufen können, auch unter höchster Anspannung. Im Privatleben muss man immer funktionieren, auch wenn man sich eingeengt oder sogar unterdrückt fühlt. Situationen oder Gefühle wie diese hat fast jeder bereits mindestens einmal erlebt. "Die Entscheidung, das ändern zu wollen, ist schon mal der erste Schritt in ein Leben mit neuer Lebensqualität", erklärt Anja Faras, die Menschen dabei unterstützt und begleitet, innere Konflikte zu beseitigen, Klarheit über Ziele zu bekommen, Unsicherheit abzulegen und mental stark zu werden.

"Gewinnen und verlieren liegen oft sehr eng beieinander und das gilt im Sport genauso wie im Job", weiß Life Coach und Sport Mental Coach Anja Faras, die auch Vorträge zu ihren Themen hält und von Firmen genauso gerne gebucht wird, wie von Sportvereinen. "Der Kopf bestimmt, was möglich ist. Wer also mit der Einstellung in ein wichtiges Geschäftsmeeting oder einen Wettkampf geht, dass die eigene Leistung auch abrufbar ist, tut das mit tiefster Überzeugung und Vertrauen auf sein Können."

Anja Faras unterstützt als Sparringspartnerin Menschen im Business wie im Leistungssport darin, den Tunnelblick abzulegen, Stärken zu erkennen und diese gezielt im Alltag einzusetzen. "Wer den beruflichen Alltag aktiv gestalten kann, wird das auch im Privatleben merken. Das ist eine unglaubliche Bereicherung."

Mehr Informationen zu Anja Faras - The Art of Living finden Sie unter: www.anja-faras.de (http://www.anja-faras.de)

 

Kontakt

Anja Faras – The Art of Living

Anja Faras

Neckartal 180

78628 Rott

+49 (0) 151 544 094 14

info@anja-faras.de

www.anja-faras.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement