Bücker - Vollpolyester-Pferdeanhänger Careliner L: Erste Blicke auf den "Erlkönig"

Pressemitteilung von Bücker Trailer GmbH

Kategorie: Sonstiges



Emsdetten, 14. Dezember 2016 - In der Automobilindustrie sind sie gang und gäbe - die "Erlkönige" neuer Fahrzeuge mit wirren Mustern, welche die wahre Optik noch kaschieren sollen. Die Bücker Trailer GmbH (http://www.careliner.com/) präsentierte nun nach dem Careliner M den größeren Careliner L, der seinen ersten 100.000-Kilometer-Test erfolgreich bestanden hat. Nächstes Jahr auf der Equitana soll er mit neuen funktionalen Highlights enthüllt werden und in die Erfolgsfußstapfen des Careliner M treten.

Das Familienunternehmen Bücker, Entwickler und Designer der bunten Vollpolyester-Pferdeanhänger Careliner, hat sich wieder einen besonderen Coup einfallen lassen: Die Präsentation ihres größeren Modells Careliner L in einer schwarzweißen und wirren Erlkönig-Optik war DAS Highlight der Hannoverschen Pferd & Jagd. "Frisch von der 100.000 Kilometer Teststrecke, über Rumpelpisten und auf Autobahnen gejagt, fuhr er in die Messehalle in Hannover ein. Wir waren selbst überwältigt von dem Erfolg und den Scharen an Besuchern und Pressevertretern, die als erstes die Türen öffnen wollten. Aber das innovative Raumkonzept bleibt bis zur Equitana ein Geheimnis", so Philipp Bücker über seinen "Careliner-Erlkönig", der, so der Juniorchef des Emsdettener Herstellers, "eingeschlagen hat wie eine Bombe".

Dabei war mit Ausnahme der äußeren Konturen noch nicht viel zu sehen, auch über die Maße schweigt der Hersteller vorerst noch. Nur eines ist sicher: Der Careliner L wird deutlich größer werden als der "M".

Und dass die Idee ankam, bewiesen noch während der Messetage die Erfolge in den sozialen Netzen: In Windeseile verbreitete sich die neue Nachricht, um die tausend Likes und viele Kommentare auf der Facebook-Seite der Pferd & Jagd verteilten die Idee in alle Welt. Weltpremiere ist dann auf der Equitana 2017 in Essen.

Weitere Informationen auf www.careliner.com (http://www.careliner.com/)

Wer sich umfassend über das Careliner-Konzept, die derzeitigen Careliner Modelle und Konfigurationsmöglichkeiten informieren möchte, findet alles Wissenswerte dazu auf der Webseite www.careliner.com (http://www.careliner.com/).

Dort können Interessierte auf dem Bildschirm erleben, wie die 15 unterschiedlichen Farben, die 225 Kombinationen von Dachhaube und Aufbau ermöglichen, miteinander harmonierenund ob sie auch zum eigenen Zugfahrzeug passen.

 

Kontakt

Bücker Trailer GmbH

Philipp Bücker

Hollefeldstraße 35

48282 Emsdetten

02572-96036-90

02572-96036-99

info@careliner.com

www.careliner.com/konfigurator

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement