Danksagung

Pressemitteilung von Personalrecruiting-Industrie.de

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



"Wir stellen in diesem Buch die Behauptung auf, dass Business ein Mannschaftssport ist. Nun, dasselbe gilt für das Schreiben eines Buches. Gott sei Dank konnten wir das Spiel während des letzten Jahrzehnts mit so vielen wunderbaren Menschen führen. Kluge, weise, kühne, großzügige, kreative Menschen. Menschen, die etwas zu sagen haben. Für die vielen Arten, wie ihr uns geholfen habt, die Konzepte und Vorgehensweisen in diesem Buch zu formen, lieben und danken wir euch."

"Zuerst sind da all die Führungskräfte und großen und kleinen Unternehmer, deren Geschichten und Erfahrungen die Seiten füllen, die Sie gerade gelesen haben: Dave Calhoun, Erik Fyrwald, Joe DeAngelo, Michael Petras, Dennis Gipson, Scott Mannis, Vindi Banga, Paul Pressler, Bunny Williams, Joey Levin, Michael Zeliff, Susan Jacobson und Griff Long. Jeder von euch ist ein Leuchtfeuer der Erkenntnis, und wir wissen, dass eure Erfahrungen eine wertvolle Orientierung sind für eure Mitreisenden auf dem langen, verschlungenen und gelegentlich holprigen Weg zum geschäftlichen Erfolg. Unser Dank gilt auch den Mitwirkenden an diesem Buch, die aus den verschiedensten verständlichen Gründen darum gebeten haben, dass ihr echter oder vollständiger Name nicht im Zusammenhang mit ihrer Geschichte genannt werden.

In den letzten gut acht Jahren waren wir auch von Menschen umgeben, die uns einfach klüger gemacht haben- viel, viel klüger- mit dem, was sie sagten, und mit dem, was sie taten."

Personalmanagement und -marketing (http://www.springer.com/de/book/9783862261871)

Mit freundlichen Grüßen

AndreConsulting Personallösungen

 

Kontakt

Personalrecruiting-Industrie.de

Andre Dieckmann

Brookstrasse 69

49497 Mettingen

01706096071

andre.dieckschulte@posteo.de

www.personalrecruiting-industrie.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement