Deutsche Kautionskasse AG: Veränderung im Vorstand

Pressemitteilung von Deutsche Kautionskasse AG

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Benjamin Rösch (37) ist vom Aufsichtsrat der Deutsche Kautionskasse AG, Starnberg, mit Wirkung zum 1. März 2017 zum neuen Vorstandsmitglied bestellt worden.

Er wird als Chief Information Officer (CIO) für die Bereiche IT und Administration, Geschäftsprozesse, Online-Vertrieb und Online-Marketing sowie Datenschutz verantwortlich sein.

Rösch war zuletzt als Chief Technology Officer bei der ePetWorld GmbH in München tätig. Der Aufsichtsrat der Deutsche Kautionskasse AG verspricht sich von Rösch den weiteren Ausbau des Wachstumskurses der Deutsche Kautionskasse AG. Rösch ist verheiratet und Vater von einer Tochter und einem Sohn. Er lebt mit seiner Familie in München.

Ebenfalls wurden die Bestellungen der Vorstandsmitglieder Dieter Burghaus, als CFO verantwortlich für Finanzen/Controlling, Antrags- und Vertragswesen sowie das Risikomanagement, und Christian Sili, als CEO verantwortlich für die Unternehmensstrategie und Marktauftritt, Produktentwicklung / Underwriting, Kooperationen, Personal, Recht sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Investor Relations vom Aufsichtsrat verlängert.

 

Kontakt

Deutsche Kautionskasse AG

Christian Sili

Gautinger Strasse 10

82319 Starnberg

081516575100

presse@kautionskasse.de

www.kautionskasse.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement