Die Sehenswürdigkeiten von Bockenem

Pressemitteilung von Unterwegs in Niedersachsen

Kategorie: Reisen



Das Reise- und Tourismusportal "Unterwegs in Niedersachsen" zeigt nun den nächsten Ort in der Sammlung der schönsten sehenswerten Orte in Niedersachsen. Bockenem im Ambergau im Landkreis Hildesheim ist nun mit Folge 59 der nächste Ort. In dem zugehörigen Film wird anschaulich der Ort, sowie auch sehenswertes um den Ort herum gezeigt. Neben dem Turmuhrenmuseum sieht man in dem Beitrag auch einiges Bilder von der Innenstadt von Bockenem und auch der historische Hochofen und die Wilhelmshütte in Bornum werden gezeigt. Wer sich für Geschichtliches und / oder einfach tolle Eindrücke von Bockenem interessiert, sollte sich den Beitrag auf jedenfall einmal anschauen.

Bockenem bei Unterwegs in Niedersachsen (http://www.unterwegs-in-niedersachsen.de/besuchte-orte/bockenem)

 

Kontakt

Unterwegs in Niedersachsen

Thorsten Kuhlmann

Albert-Einstein-Strasse 2i

30974 Wennigsen

05105 / 60 80 100

presse@unterwegs-in-niedersachsen.de

www.unterwegs-in-niedersachsen.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement