Ein besonderer Urlaub in Meran – Das 3-Sterne Superior Hotel Europa Splendid

Pressemitteilung von Linus Neumüller

Kategorie: Reisen



Urlaub in Meran in zentraler Lage

Die Sehenswürdigkeiten der Region möchte man nicht erst nach einer langen Fahrt bestaunen können. Im Meran Hotel muss man das auch nicht, denn eine Fülle an Highlights liegt quasi direkt vor der Tür. Bereits beim Schlendern durch die Nachbarschaft bekommt man ein Gefühl für die Schönheit Merans. Nicht viel weiter liegen Highlights wie das Schloss Tirol, die Botanischen Gärten von Schloss Trauttmannsdorff oder das Naturspektakel Dolomiten, wo schon Kaiserin Elisabeth Urlaub machte. Jetzt in der kalten Jahreszeit warten auf Gäste der romantische Weihnachtsmarkt und die Möglichkeit seinen Jahreswechsel in einmaliger Umgebung zu verbringen.

Entdecken Sie eines der schönsten Hotels in Meran

In diesem altehrwürdigen Hotel wohnen Sie mitten im Zentrum von Meran. Alt bedeutet hier aber nicht veraltet. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Zimmer und Suiten erst vor zwei Jahren schrittweise renoviert und erstrahlen mit modernem Charme. So können Gäste zum Beispiel in einem romantischen Himmelbett übernachten und sich ebenso über einige Annehmlichkeiten, wie Flachbildfernseher und Klimaanlage freuen. Darüber hinaus warten Bademantel mit Pantoffeln, Badesalz und Lotion für einen Wohlfühlurlaub.

Genuss im Hotel Meran – Beste Produkte aus der Region

Die Basis für einen erlebnisreichen Urlaubstag bietet natürlich ein reichhaltiges Frühstück. Das Meran Hotel bietet dies für seine Gäste jeden Morgen und setzt dabei auf Frische und Regionalität. Frisch gebackene Brötchen aus einer Meraner Traditionsbäckerei, frischgemahlenen Kaffee aus einer regionalen Rösterei sowie Wurstwaren, Käse und Milch, alles ebenfalls aus der Region, verbreiten schon morgens einen wohligen Duft und laden die Gäste zum Genießen ein. Danach lässt es sich beschwingt in einen neuen Urlaubstag starten.

Nähere Informationen finden Sie hier: www.europa-splendid.com

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement