Ein waschechter Hesse: Apfelweinkönigin weiht Bembel-MINI ein

Pressemitteilung von BMW Niederlassung Frankfurt

Kategorie: Sonstiges



Frankfurt am Main. Ein neuer Bembel rollt durch Hessen: MINI Frankfurt hat ein Exemplar des MINI Clubman mit den klassisch blauen Bembel-Schwüngen bekleben lassen und bringt damit ein Stück Heimatliebe in den Straßenverkehr. Eigentümer des Bembels auf vier Rädern ist die Frankfurter Werbeagentur Bembel GmbH, dessen Geschäftsführer Alexander Frost die Idee für die originelle Beklebung hatte.

Wie es sich für eine hessische Kultur-Ikone gehört, wurde der Bembel-MINI von einer Kultur-Ikone offiziell eingeweiht: Die Frankfurter Apfelweinkönigin Bianca I. stieß mit MINI Brand Manager Florian Pokahr und Alexander Frost auf eine sichere Fahrt an - selbstverständlich mit Hessens Nationalgetränk, einem Schoppen "Stöffche".

"Mit der Beklebung des MINI Clubman kommt jetzt ein neuer Bembel ins Stadtbild. Was wir - neben einer Portion Hessenstolz - damit zeigen: Wir gehen auf jeden Kundenwunsch ein und realisieren individuelle Gestaltungsideen", sagt Florian Pokahr.

Der sechstürige MINI Clubman mit seinen charakteristischen Split-Doors ist die Business-Klasse von MINI. Seine Geräumigkeit und MINI-typische Designelemente machen aus dem kompakten Kombi ein vielseitiges Fahrzeug für jede Gelegenheit.

Die BMW Group unterstützt verantwortungsvolles und partnerschaftliches Miteinander und empfiehlt: "Don´t drink and drive".

Verbrauchsangaben MINI Cooper S Clubman:

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,8-6,3 l/100 km

CO2-Emissionen kombiniert: 134-147 g/km

 

Firmenkontakt

BMW Niederlassung Frankfurt

Kathrin Wächter-Diehl

Hanauer Landstraße 255

60314 Frankfurt

069 4036-316

069 4036-315

Kathrin.Waechter-Diehl@bmw.de

www.press.bmw.de

 

 

Pressekontakt

BMW Group

Bernhard Ederer

Petuelring 130

80809 München

089 382-28556

Bernhard.Ederer@bmwgroup.com

www.press.bmw.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement