Energienachweis online einfach beantragen

Pressemitteilung von Lanowa AG - Energienachweis

Kategorie: Bauen und Wohnen



energienachweis_1.jpg

Viele Hausbauer haben die Vermutung, dass der Staat sie mit der Energienachweis Pflicht benachteiligen will. Dies ist aber nicht korrekt, da der Energienachweis das Bewusstsein für ein energetisches Gleichgewicht stärkt und daher die Umwelt verstärkt beeinträchtigt.

Die Vermutung wird aber geschürt durch die komplizierte Handhabung und Anmeldung eines Energienachweises oder eines Wärmedämmnachweises. Der Energieberater Lanowa AG betreibt deshalb eine Webseite Energienachweis.com um den Hausbauern das Leben leichter zu gestalten. Unter dieser Webseite kann ein Energienachweis, Wärmedämmnachweis, Schallschutznachweis oder auch das Formular S einfach beantragt werden. Wichtige Eckdaten werden in das Onlineformular angegeben und mit dem ausgesuchten Termin, am Haus selbst, bestätigt.

Durch diese einfache Anmeldung kann der Hausbauer seine Konzentration auf wichtigere Dinge lenken als das aufwendige Prozedere der Anmeldung eines Energienachweises. Zusätzlich kann auch ein Lärmschutznachweis oder auch ein Wärmeschutznachweis beantragt werden. Über die Kosten der verschiedenen Nachweise informiert die Webseite ebenfalls.

Ein Blick auf die Webseite www.energienachweis.com lohnt sich.

 

Kontakt:

Lanowa AG

Herr Benjamin Lang

Oberebersol 63

6276 Hohenrain

Tel.: 041 910 09 85

www.energienachweis.com

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement