Erfolgreicher Lauf: DoldeMedien übernimmt "RUNNING - Das Laufmagazin"

Pressemitteilung von DoldeMedien Verlag GmbH

Kategorie: Marketing und Werbung



Stuttgart, den 29.03.2017. Zulauf bei DoldeMedien: Zum 01. April 2017 übernimmt der Stuttgarter Special-Interest-Verlag DoldeMedien - ein Tochterunternehmen der FORUM MEDIA GROUP - die Zeitschrift "RUNNING - Das Laufmagazin".

Mit sechs Ausgaben im Jahr und einem umfangreichen Online-Auftritt gehört "RUNNING - Das Laufmagazin" zu den auflagenstärksten Publikationen zum Thema Ausdauersport. Das Magazin ist im Zeitschriftenhandel in Deutschland, der Schweiz und Österreich erhältlich.

"Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Verlagsgruppe. Mit dem Rückenwind durch DoldeMedien und die FORUM MEDIA GROUP können wir zukünftig noch einen Schritt zulegen", sagt Jochen Schmitz, Chefredakteur von "RUNNING - Das Laufmagazin". "Unsere Leser, Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter werden vom weltweiten Netz und der langjährigen Medien- und Digitalkompetenz der FORUM-Gruppe sehr profitieren."

Roland Hradek, Geschäftsführer von DoldeMedien und Mitglied des FORUM Management Boards, freut sich über den neuen Titel im Portfolio: "Mit der Übernahme von RUNNING bauen wir unsere Kernkompetenz im Bereich "aktive Freizeitgestaltung und Lebensgenuss" konsequent weiter aus. Das sehr hochwertige, service- und praxisorientierte Konzept des Laufmagazins passt perfekt zu unseren etablierten Magazinmarken. Gemeinsam werden wir RUNNING gerade im digitalen Bereich noch weiter nach vorne bringen."

 

Firmenkontakt

DoldeMedien Verlag GmbH

Claudia Schmidtkonz

Naststraße 19 B

70376 Stuttgart

+497115534913

schmidtkonz@doldemedien.de

www.doldemedien.de

 

 

Pressekontakt

FORUM MEDIA GROUP GmbH

Patrick Marc Kügle

Mandichostraße 18

86504 Merching

+49(0)8233 - 381 543

patrick.kuegle@forum-media.com

www.forum-media.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement