Fastlane Marketing GmbH auf der Internet World Messe

Pressemitteilung von Fastlane Marketing GmbH

Kategorie: Sonstiges



Berlin, März 2017. Die Fastlane Marketing GmbH feierte ihr Messe-Debüt. Erstmals präsentiert sich das Unternehmen bei der Internet World - Europas führende E-Commerce-Messe. Zudem sprach Geschäftsführer Marcel Knopf vor hunderten Zuhörern über die Themen PPC-Kampagnenaufbau und Online-Kampagnen mit Performance Marketing.

Die Internet World wurde ganz bewusst als erste Messe für die Fastlane Marketing GmbH gewählt. Zwei Tage geballtes E-Commerce-Wissen, Online-Professionals als Zielgruppe und ein neuer Besucherrekord mit über 16.000 Besucherinnen und Besuchern sprechen für sich.

Am modernen und neuen Messestand informierten Marcel Knopf und sein Team vor allem über die Optimierung von Traffic, Funnel sowie Conversion. Denn diese drei Dinge sind maßgeblich, wenn es um mehrstellige Umsätze im Internet geht - und zwar unabhängig vom Markt oder vom Produkt. Und auf genau diese 3 Stellschrauben hat sich die Fastlane Marketing GmbH für Performance Marketing spezialisiert.

Zusätzlich stellte Marcel Knopf in seinem Live-Vortrag zum PPC-Kampagnenaufbau einige profitable Performance Marketing-Kampagnen vor, die sein Team und er aufgrund langjähriger Erfahrung im Profi-Marketing für zahlreiche Kunden umgesetzt haben.

Die zwei Messetage der Internet World waren eine große Bereicherung für das Unternehmen. Das Team der Fastlane Marketing GmbH blickt weiteren Messeauftritten optimistisch entgegen: "Die Internet World war eine sehr positive Erfahrung für uns. Wir konnten Besuchern zeigen, wie wichtig Performance Marketing für jedes Unternehmen ist und was uns von der klassischen Agentur unterscheidet. Denn nur, wenn ein Unternehmen weiß, wie es online effizient Anzeigen schaltet und sein Werbebudget profitabel nach oben skaliert, wird es mehrstellige Umsätze im Internet generieren können. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Messeauftritte."

Um auf die steigenden Kundennachfragen reagieren zu können, wird auch das Team der Fastlane Marketing GmbH kontinuierlich erweitert. Die aktuellen Stellenangebote sind auf der Webseite einsehbar. Auch Initiativbewerbungen sind willkommen.

Weitere Informationen über die Fastlane Marketing GmbH erhalten Sie unter:

www.fastlane-marketing.de

www.xing.com/companies/fastlanemarketinggmbh

www.linkedin.com/company/fastlane-marketing

www.facebook.com/fastlanemarketing.gmbh/

plus.google.com/+FastlaneMarketingGmbHBerlin

marcelknopf.de

 

Kontakt

Fastlane Marketing GmbH

Marcel Knopf

Friedrichstraße 95

10117 Berlin

-

info@fastlane-marketing.de

www.fastlane-marketing.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement