Fitness-Coach Mareike Spaleck trainiert in ENERGETICS

Pressemitteilung von INTERSPORT Deutschland eG

Kategorie: Mode



Heilbronn, 21. Dezember 2016. ENERGETICS, die Fitness-Marke von INTERSPORT, wird 2017 von Mareike Spaleck repräsentiert. Als Fitness Model und Trainerin mit eigenen Studios und eigenem Konzept erfolgreich, ist Mareike Spaleck seit April auch neuer Coach der Sat 1-Serie "The Biggest Loser". Für ENERGETICS präsentiert sie ihre Lieblingsstücke und wird regelmäßig Fitness- und Ernährungstipps auf den Online-Kanälen der Marke geben.

Eine Partnerschaft, die passt

Dass für sie Fitness und gesunde Ernährung viel mehr sind als ein Beruf, merkt man Mareike Spaleck sofort an: Der Enthusiasmus, mit dem sie vor und neben der Kamera über Sport und ihr Ernährungsprogramm SPAme spricht, ist ansteckend. Die Zusammenarbeit mit ENERGETICS ist für den "Biggest Loser"-Coach eine natürliche Weiterentwicklung ihres Engagements für mehr Lebensfreude und Power. Mareike Spaleck sagt: "Ich durfte ENERGETICS und vor allem die Menschen, die hinter dieser Marke stehen, besser kennenlernen und das ist mir enorm wichtig für eine Zusammenarbeit. Ich gehe solche Kooperationen nur ein, wenn ich voll und ganz hinter dem Produkt und dem Unternehmen stehen kann. Die Styles, Looks und Materialien gefallen mir natürlich auch, und daher ist es ein tolles Gesamtpaket. Ich freue mich schon auf eine schöne, kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit." Aus der neuen ENERGETICS Frühjahr/Sommer-Kollektion hat Mareike auch schon ein Lieblingsoutfit: die Damenjacke Funda und die Capri Kapance. Ein cooles Outfit, das Lust auf Training macht.

Ein bisschen Training geht immer

Regelmäßig und nachhaltig - ohne Disziplin und Durchhaltevermögen geht bei Fitness nichts. Mareike Spaleck trainiert mindestens dreimal pro Woche eine Stunde intensiv - und wenn es der Terminkalender erfordert, steht sie dafür auch eine Stunde früher auf. Mareikes Lieblingsfitnessgerät sind freie Gewichte wie kleine Hanteln. Die kann man zur Not auch einfach in den Koffer packen, wenn man unterwegs ist. Auf Krafttraining legt sie besonderen Wert, warnt aber vor der beliebten "Viel hilft viel"-Methode: "Viele denken, je mehr Gewicht man bewegt, umso größer ist der Erfolg. Doch es kommt darauf an, wie du die Gewichte bewegst und vor allem mit welchen Muskeln du sie ansteuerst."

Authentische Marken-Botschafterin

Kerstin Klemm, bei INTERSPORT für die Marke ENERGETICS verantwortlich, sagt: "Wir freuen uns sehr, Mareike Spaleck als Gesicht für ENERGETICS gewonnen zu haben. Mit ihrer frischen, sympathischen Art passt sie gut zu unserem Konzept, Fitness-Mode für alle zu bieten. Als Fitness-Profi wird sie unseren Kundinnen - und auch der Marke - einen echten Mehrwert bieten." Mareike Spalecks Fitness-Tipps für ENERGETICS werden regelmäßig auf den Social Media-Kanälen der Marke und im Magazin sportslife veröffentlicht. www.facebook.com/ENERGETICS.Deutschland

www.instagram.com/energetics.de/

Die ENERGETICS-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 ist ab Januar exklusiv in teilnehmenden INTERSPORT-Fachgeschäften erhältlich.

 

Diesen Text sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie zum Download unter:

www.panama-pr.de/download/energeticsSpaleck.zip

 

Firmenkontakt

INTERSPORT Deutschland eG

Michael Steinhauser

Wannenäckerstraße 50

74078 Heilbronn

07131 288 0

msteinhauser@intersport.de

www.intersport.de

 

 

Pressekontakt

Panama PR GmbH

Tamara Stegmaier

Gerokstraße 4

70188 Stuttgart

0711 664759712

t.stegmaier@panama-pr.de

www.panama-pr.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement