Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Pressemitteilung von epr - elsaesser public relations

Kategorie: IT



Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine Partner in der DACH-Region. Die Aktion unter dem Motto "100% Headset-Profi" richtet sich an Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, diese zu Jabra-Gipfelstürmern zu machen. Gemeinsam mit ihren Distributoren schult Jabra sie zu allen Aspekten des Headset-Verkaufs, informiert zu aktuellen Markt-Trends und gibt ihnen umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung an die Hand. Highlight ist ein exklusiver VIP-Workshop im Februar 2017 vor der eindrucksvollen Kulisse der Chiemgauer Alpen.

"Bei Jabra stehen die Partner immer im Fokus - vom großen Systemhaus bis zum SMB-Reseller. Mit unserer neuen Kampagne stärken wir unsere Fachhändler und schulen sie zu hundertprozentigen Headset-Profis.", sagt Diana Nour El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions und fährt fort: "Ganz gleich, ob Zubehörgeschäft oder Türöffner für neue Projekte wie Unified Communications: Unsere innovativen Audio-Lösungen bieten Kunden einen echten Mehrwert und Partnern ein attraktives Zusatzgeschäft."

Für die Kampagne wendet sich Jabra proaktiv an ihre Partner: Diese erhalten eine Postkarte, mit der sie einen Gutschein-Code für ihr persönliches Starterkit einlösen können. Für eine Schutzgebühr bekommen Fachhändler einen Musterkoffer mit passenden Jabra-Headsets und Zubehör-Artikeln sowie zahlreiche Vertriebs-und Marketingmaterialien, darunter das Headset 1x1, ein Sales Booklet und ein Freiticket für den VIP-Workshop. Dieser bildet den zweiten Teil der Kampagne: Unter dem Motto "Das 4x4 des Headsets: Verstehen - Erleben - Begeistern - Verkaufen" lädt Jabra alle teilnehmenden Fachhändler am 2. und 3. Februar in die Chiemgauer Alpen. Nach einem Come-Together mit einem gemütlich-urigen Hüttenabend folgt am Tag darauf ein vielseitiger Workshop: Unter der Überschrift "100% Verstehen" informiert Jabra zur eigenen Firmengeschichte und erläutert Aspekte der modernen Customer Journey. Im Bereich "100% Erleben" testen Fachhändler aktuelle Jabra-Lösungen und erfahren, wie sie langfristige Kundenbeziehungen schaffen. Wie sich mit Jabra-Lösungen und individuellen Produkten und Serviceleistungen Kunden begeistern lassen, zeigt Jabra im Vortrag "100% Begeistern". Den Abschluss bildet der Aspekt "100% Verkaufen": Hier lernen Fachhändler das umfassende Jabra-Portfolio kennen und erfahren, wie sie positive Kundenerlebnisse in nachhaltige Kundenbeziehungen ummünzen können.

"Der TK-Markt verändert sich rasant und Fachhändler müssen flexibel auf die veränderten Bedingungen reagieren. Mit unserer Kampagne unterstützen wir sie passgenau und schulen sie zu aktuellen Themen - damit sie Erfolg haben und wettbewerbsfähig bleiben", sagt Diana Nour-El-Din.

Die Kampagne "100% Headset-Profi" startet am 15. November und endet mit dem VIP-Workshop am 2. und 3. Februar 2017 in Aschau am Chiemsee. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei den teilnehmenden Distributoren:

Deutschland

-Allnet

-ALSO

-Herweck

-Horst Platz

-Ingram Micro

-Komsa

-Michael Telecom

-Westcon

Schweiz

-Alltron

-Ingram Micro

-Suprag

Österreich

-ALSO

-HeadOn

-Ingram Micro

 

Firmenkontakt

Jabra

Sybille Bloech

Traberhofstraße 12

83026 Rosenheim

+49 8031 265134

sbloech@jabra.com

www.jabra.com.de

 

 

Pressekontakt

epr - elsaesser public relations

Frauke Schütz

Maximilanstraße 50

86150 Augsburg

+ 49 (0)821/ 4508 7916

fs@epr-online.de

www.epr-online.de

 

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