Geschichten mit Botschaft

Kummer

06.01.2016

Kategorie: Kinder


Pressemitteilung Kummer

In „Kummers Kindergeschichten“ laden 22 Erzählungen für Groß und Klein zum Vor- oder Selbstlesen ein. Jede von ihnen hat eine Botschaft. Es geht um Freundschaft und Mitgefühl, um das positive Miteinander.

Wer ist die Superzicke auf vier Pfoten? Was erlebt Pepe bei seinem großen Tag? Wer ist Konstantin oder Nikodemus? Was ist die Kinder- und Tierpension? Wer steckt hinter eins, zwei, drei – ganz viele? Oder …

All das und noch vieles mehr erfahren Sie in „Kummers Kindergeschichten.“

Buchbeschreibung:

Bücher sind etwas ganz Besonderes. Sie bieten Jung und Alt eine interessante Reise durch ihre eigene Welt an und verbinden dadurch sogar Generationen.

Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.

Kummers Kindergeschichten laden Sie zum Vor- oder Selbstlesen ein. Mal spannend, mal nachdenklich oder lustig. Eine bunte Sammlung für jedes Alter.

• Taschenbuch: 128 Seiten

• Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (14. Oktober 2014)

• Sprache: Deutsch

• ISBN-10: 3738601007

• ISBN-13: 978-3738601008

Worte zur Autorin:

Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren und lebt heute im schönen Ennepetal. Als gelernte Versicherungskauffrau entdeckte sie im Jahre 2007 das Schreiben und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben. Es macht ihr einfach großen Spaß, sich auf diese Art und Weise auszudrücken. Erst wurden ihre Werke im Bekanntenkreis herumgereicht und die Resonanz darauf war sehr positiv. Es dauerte nicht lange und schon hielt sie ihr erstes Buch in ihren Händen.

brittasbuecher.jimdo.com

Zurück
DAW Deutsche Akademie für Wirtschaft GmbH
Lohnsteuerberatungsverbund e. V. -Lohnsteuerhilfeverein-
4you Promotion GmbH Werbeagentur
Sprücher Galerie
Presseportal
Seite weiterempfehlen
Trennelement