Goldmedaillen-Gewinnerin Carina Bär wird neue miteinander-Botschafterin!

Pressemitteilung von miteinander e.V.

Kategorie: Sonstiges



Beim Zirkuspalast 2017 in Heilbronn konnten Andreas Fischer und Dr. Uwe Deuster von miteinander e.V. die Olympiasiegerin Carina Bär als Botschafterin für den gemeinnützigen Verein gewinnen. Carina Bär war neben Schirmherr Günther Oettinger und vielen anderen einer der Stargäste beim größten kostenlosen Kinderzirkusfest in Deutschland .

Die prominente Unterstützung von Carina Bär steigert den Bekanntheitsgrad des vor zwei Jahren gegründeten gemeinnützigen Vereins weiter. "Durch Botschafter wie Carina Bär kann miteinander e.V. immer mehr Menschen für die Vereinsziele begeistern und als Mitglieder gewinnen. Unsere Botschaft, Kindern und Jugendlichen zu helfen, findet so mehr Gehör." so Andreas Fischer.

"Gesellschaftliches Engagement der Bürger trägt einen wichtigen Teil dazu bei, die Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland nicht weiter zu öffnen- und stattdessen die Chancengleichheit auszubauen. Ich freue mich über jeden, der sich für andere Menschen einsetzt und hoffe, dass wir weiterhin immer mehr Unterstützer bei miteinander e.V. werden." erklärte Carina Bär ihr Engagement für den Verein.

Andreas Fischer und Dr. Uwe Deuster zeigten sich begeistert von so viel Engagement und freuen sich gemeinsam schon auf weitere prominente Unterstützer/innen, die sich Carina Bär zum Vorbild nehmen.

 

Kontakt

miteinander e.V.

Dr. Uwe Deuster

Virchowstr. 8

74074 Heilbronn

071312791420

info@miteinander.org

www.miteinander.org

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement