Gordon Brede wird neuer Vertriebsleiter bei Fischer Profil

Pressemitteilung von Fischer Profil GmbH

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Zum 1. Februar übernimmt Gordon Brede (48) die Position des Vertriebsleiters bei der Fischer Profil GmbH, Netphen Homepage (http://www.fischerprofil.de). Der Dipl.-Kaufmann ist sowohl für den Vertrieb Inland als auch für internationale Vertriebsaktivitäten zuständig. Er übernimmt die Vertriebsposition von Roland Stark, der sie 2016 neben seiner Aufgabe als Geschäftsführer in Doppelfunktion ausgeübt hat.

Gordon Brede ist in der Branche gut vernetzt und seit mehr als zwei Jahrzehnten in führenden Positionen im Vertrieb von Dach-, Wand- und Fassadenelementen aus Metall tätig. Er wechselt aus der Geschäftsführung Vertrieb bei Hoesch Bausysteme, Kreuztal-Eichen, zu Fischer Profil. Für ihn ist es eine Rückkehr zu den Wurzeln. Vor 20 Jahren begann Gordon Brede seine Karriere als Teamleiter Vertrieb bei Fischer Profil.

"Fischer Profil ist eine bekannte Marke mit hervorragendem Ruf", erklärt Gordon Brede. "Als Teil des Markenverbunds von Tata Steel sehe ich ein großes Potential, unseren Marktanteil auch in einer schwierigen Wettbewerbssituation zu erhöhen."

 

Firmenkontakt

Fischer Profil GmbH

Joachim Wolke

Waldstraße 67

57250 Netphen-Deuz

02737 5080

info@fischerprofil.de

www.fischerprofil.de

 

 

Pressekontakt

Fischer Profil GmbH

Joachim Wolke

Waldstraße 67

57250 Netphen-Deuz

+49 (0) 261 9834 142

joachim.wolke@tatasteel.com

www.fischerprofil.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement