Hochpreis Report: 11 Gründe warum Elite-Zahnärzte Hochpreisstrategien verwenden

Pressemitteilung von Hechler & Partner Consulting

Kategorie: Bildung/Beruf



Das Schweizer Implantatunternehmen Straumann ist weiterhin Marktführer laut aktueller GfK-Studie. Sowohl nach Implantatstückzahlen als auch beim Verkauf von Sekundärteilen ist die Firma Straumann die klare Nummer eins im deutschen Dentalmarkt. - Sagt DZW.de

Die GfK-Studie bestätige Straumann erneut die Marktführerschaft in Deutschland. Der konsequente Ansatz, nur wissenschaftlich fundierte Produkte in höchster Qualität anzubieten, zahle sich auch in einem immer stärker umkämpften Markt eindeutig aus, so das Unternehmen.

Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 3'500 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2015 einen Umsatz von 799 Millionen Schweizer Franken. (Laut Wikipedia)

Ich will nicht sagen, dass Sie sich nun auf Implantate spezialisieren sollen. Sondern, ich will nur verdeutlichen das hohe Qualität seinen Preis hat und es nicht vom Nachteil wäre sich auch auf Dienstleistungen zu fokussieren welche im Hochpreissegment angesiedelt sind... Weiter lesen >> (http://danielhechler.com/hochpreisreport-zahnarzt/)

 

Kontakt

Hechler & Partner Consulting

Daniel Hechler

Rudolf Kunst Gasse 30 30

4030 Linz

00436765907943

office@danielhechler.com

www.danielhechler.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement