Horst Pomplun schreibt auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth sein Band IV

Pressemitteilung von VTP Verlag Berlin

Kategorie: Sport & Freizeit



Unser Tipp des Tages

Und ja, trotz der interessanten Erzählungen bewahrt er selbstverständlich die Diskretion seiner Klienten, was er bei unserem Interview unterstrich. Selbst ein Botschafter, für den er viele Jahre tätig war und für zwei Staatspräsidenten Personenschutz machte, bestätigte das.

Diesmal nahm er neben der Lesung auf einem Kreuzfahrtschiff, den Schlossbesuch in Dänemark als Anlass vor einer deutschen Reisegruppe aus seinem neuen Buch:

Mein Leben als Personenschützer - Band II Zwischen Leben und Tod, aber auch ... etwas vorzulesen.

Passend, da sich eine Story aus seinem Buch auch in diesem Land ereignete. Doch dem setzte er noch eine Krone auf. In Tallinn begeisterte er Besucher auf der alten Stadtmauer mit einer spontanen Lesung. Der Applaus, sogar von Einheimischen, war ihm sicher.

Er erzählte uns:

"Überwältigt bin ich nicht nur, wie gut sich meine Bücher verkaufen, sondern auch über die Anerkennung von VIP"s und echten Kollegen", wirft er noch stolz ein.

Wir finden, das kann er auch sein.

Schon ein echter kleiner "Beststeller" und er wächst ständig.

Besonderes stolz ist er das seine Bücher die ja auch auf den Queens Kreuzfahrtschiffen entstanden sind nun in den Bibliotheken der drei VIP Kreuzfahrtschiffe Schiffe Queen Elisabeth, Queen Mary2 und der Queen Victoria zubinde. Somit wird die Reise bestimmt nicht langweilig. :-)

E. Konik

Aus dem VTP-VERLAG-BERLIN (http://www.vtp-verlag-berlin.de)

344 Seiten mit vielen farbigen Illustrationen

für 14,90 EUR in jedem Buchhandel, bei Amazon oder direkt bei www.vtp-verlag-berlin.de

 

Firmenkontakt

VTP Verlag Berlin

V. Baltzer

Große Weinmeisterstr, 54-55

14089 Berlin

030 3651078

info@vtp-verlag-berlin.de

www.vtp-verlag-berlin.de

 

 

Pressekontakt

Presseagentur

Ewa Maria Konik

Große Weinmeisterstr, 54-55

14469 Potsdam

0

Floridanien@yahoo.de

www.ipsta.eu

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement