HTS Global AG wünscht eine besinnliche Adventszeit

Pressemitteilung von De Soet Consulting

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Das Jahr schreitet in schnellen Schritten voran. Die Tage werden kälter und dunkler. Am kommenden Sonntag ist bereits der zweite Advent.


Alle Unternehmen bereiten sich auf die Weihnachtszeit vor. Trotz der vermeintlich besinnlichen Zeit fällt jetzt noch mehr Arbeit an, da die Feiertage überbrückt werden müssen. Viele Firmen machen zwischen den Feiertagen Betriebsurlaub, aber man will natürlich nichts unbearbeitet auf dem Schreibtisch liegen lassen. Auch die HTS Global AG arbeitet auf Hochtouren, um ihre Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.


"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die höchste Priorität der HTS Global AG", so Fabian de Soet. Doch auch die HTS Global AG macht vom 21.12.2016 bis 03.01.2017 Betriebsurlaub, um danach ihre Kunden wieder mit vollem Elan zu betreuen und zu unterstützen.


In diesem Sinne wünscht die HTS Global AG allen bereits eine besinnliche Adventszeit. In der man auch nicht vergessen sollte, Menschen zu unterstützen, denen es schlechter geht und dankbar dafür zu sein was man hat.

 

Kontakt

De Soet Consulting

Rieta Vanessa

Gubelstrasse 12

6300 Zug

0041 41 560 36 00

pr@news-channel.ch

www.desoet.ch

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement