InsurTech myPension bezieht Büroräume im "Pollux"

Pressemitteilung von myPension Altersvorsorge GmbH

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Das im Juli 2016 gegründete InsurTech myPension hat eine neue Adresse. Kürzlich bezogen Gründer Rogier Minderhout und seine Mannschaft ihren Unternehmensstandort im Frankfurter Bürotower "Pollux". "Nach unserem erfolgreichen Markteintritt brauchen wir zusätzlichen Raum für Wachstum. Die Altersvorsorge mit myPension wird sehr positiv aufgenommen. Insbesondere freuen wir uns über die viele Neukunden aus der Altersgruppe 24 bis 36 Jahre.", sagt Minderhout.

Die beiden Bürohochhäuser "Pollux" und "Castor" stehen am Frankfurter Messegelände direkt gegenüber dem Messeturm. Errichtet wurden die Zwillingstürme im Jahr 1997 nach den Entwürfen des New Yorker Architektenbüros Kohn Pedersen Fox Associates. Der 130 Meter hohe Büroturm "Pollux" verfügt über 33 Etagen sowie rund 43.000 Quadratmeter Mietfläche. Mieter sind in der Hauptsache bekannte Adressen aus der Finanzbranche. Die Büroräume von myPension befinden sich im 2. Obergeschoss des "Pollux"" im dortigen Tech Quartier.

 

Firmenkontakt

myPension Altersvorsorge GmbH

Rogier Minderhout

TechQuartier Platz der Einheit 2

60327 Frankfurt

069 348 755 10

service@mypension.de

mypension.de

 

 

Pressekontakt

Simons Team

Heinz-Josef Simons

Am Köttersbach 4

51519 Odenthal

0171-3177157

hajo@simons-team.de

simons-team.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement