Island: Land der Vulkane und Geysire

Pressemitteilung von Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH

Kategorie: Reisen



Die geführte Rundreise "Winterzauber in Island" (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/winterzauber-in-island-25062/) aus dem Programm des Hamburger Reiseveranstalters Schnieder Reisen führt zu den schönsten Zielen im Süden Islands. Der Nordeuropa-Spezialist hat nun den Rotstift angesetzt und bietet die Reise zum Februar-Termin zu einem um 250 Euro reduzierten Reisepreis an.

Island ist für seine raue und spektakuläre Natur berühmt. Fjorde, Geysire, Gletscher, Wasserfälle und Vulkane sind prägende Landschaftselemente. Der Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat eine Winter-Reise nach Island im Programm und bietet diese nun zu einem um 250 Euro reduzierten Reisepreis an. Die 6-tägie geführte Rundreise zum Termin 14.02. bis 19.02.2017 kostet nun 589 Euro inklusive Transfers, Unterkunft mit Frühstück, deutschsprachiger Reiseleitung und einem umfangreichen Besichtigungsprogramm.

Die Reise konzentriert sich auf den Süden von Island und führt von Reykjavik über den Goldenen Zirkel mit dem Thingvellir-Nationalpark und dem Wasserfall Gullfoss zur Südküste. Dort befindet sich der schwarze Strand von Reynisfjara, einer der faszinierendsten Strände überhaupt. Höhepunkte der Reise sind eine Polarlicht-Expedition sowie ein Besuch der "Blauen Lagune".

Der Flug nach Reykjavik kann über Schnieder Reisen hinzugebucht werden. Es stehen verschiedene Abflughäfen zur Verfügung.

Nähere Informationen bei:

Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH

Hellbrookkamp 29

22177 Hamburg

040 - 380 20 60

www.schnieder-reisen.de (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/winterzauber-in-island/)

 

Kontakt

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH

Rainer Neumann

Hellbrookkamp 29

22177 Hamburg

040 3802060

040 388965

r.neumann@schniederreisen.de

www.schniederreisen.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement