Jahresrückblick 2016 der AGRAVIS Raiffeisen AG

Pressemitteilung von AGRAVIS Raiffeisen AG

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Zwölf Monate sind rasant vergangen - auch für die AGRAVIS Raiffeisen AG (http://www.agravis.de). In unserem Online-Jahresrückblick (http://jahresrueckblick.agravis.de/de/jahresrueckblick_agravis_de/index.html) erinnern wir an entscheidende Ereignisse aus dem Jahr 2016. Scrollen Sie sich durch und erleben das Jahr der AGRAVIS noch einmal. Besondere Highlights in diesem Jahr waren die Verleihungen zum Agrartechnik Service Award und Ökoprofit, aber auch die Unterzeichnung der Kooperation mit dem Gülletechnik-Konzern Samson und die Tierhaltungsmesse EuroTier 2016 in Hannover. Die entscheidenden Geschäftszahlen stellte AGRAVIS-Chef Dr. Clemens Große Frie bei der Bilanz-Pressekonferenz und auf der Hauptversammlung vor. Ab Januar 2017 wird Andreas Rickmers als neuer Vorstandsvorsitzender das Ruder bei der AGRAVIS übernehmen.

 

Zum AGRAVIS-Jahresrückblick (http://jahresrueckblick.agravis.de/de/jahresrueckblick_agravis_de/index.html)

 

Kontakt

AGRAVIS Raiffeisen AG

Bernd Homann

Industrieweg 110

48155 Münster

0251/682-2050

bernd.homann@agravis.de

www.agravis.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement