Kleine ganz groß

Pressemitteilung von Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.

Kategorie: Medizin/Gesundheit



"Einmal abschneiden bitte!" Wer sich entschließt, sich von seiner langen Mähne zu verabschieden, hat meist einen guten Grund. Trennung, Umzug oder Weltreise, können das Motiv für einen Kurzhaarschnitt sein, der den neuen Start optisch signalisiert. Weniger drastisch war es bei der 8-Jährigen Annika. Sie wollte einfach kranken Kindern ihre Haare schenken! Ein Bericht im Fernsehen hat sie auf die Idee gebracht und gemeinsam mit dem Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) und deren Haarspende-Aktion "Rapunzel" konnte sie ihren Wunsch umsetzen. Für alle, die sich über die Möglichkeit einer Haarspende informieren möchten: www.bvz-rapunzel.de

 

Firmenkontakt

Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.

Ramona Rausch

Balinger Str. 17

72348 Rosenfeld

0700 0000 2226

Ramona.Rausch@BVZ-info.de

www.bvz-info.de

 

 

Pressekontakt

PR

Anja Sziele

Infanteriestraße 11a, B2

80797 München

+49 89 20 30 03 261

anja@anjasziele.de

www.anjasziele.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement