LEO BURNETT schafft den Sprung unter die Top 10 im HORIZONT Kreativranking

Pressemitteilung von Leo Burnett GmbH

Kategorie: Marketing und Werbung



Toller Erfolg für LEO BURNETT: Im aktuellen HORIZONT Kreativranking schafft die Agentur den Sprung unter die Top 10 der kreativsten Agenturen Deutschlands.

"In den letzten Jahren haben wir uns im Kreativranking Schritt für Schritt verbessert. Mit der aktuellen Landung unter den Top 10 ist nun ein Etappen-Ziel erreicht, das wir vor einigen Jahren ausgerufen hatten. Darauf sind wir stolz", sagt Andreas Pauli, Chief Creative Officer, zu diesem Kreativerfolg.

Punkten bei den Juroren konnten im zurückliegenden Jahr insbesondere die Arbeiten "Fiat Parking Billboard" und Fiat Professional "For those who hate going twice" sowie die eindrucksvolle dreidimensionale Unterwasserwelt für den Kunden Zoo Frankfurt. Weiterhin trug die McDonald"s Kampagne "Catch of the Day" sowie das vielbeachtete Design der "Oh!-Saft-Flasche" zum Kreativerfolg von LEO BURNETT bei.

Seitdem CCO Andreas Pauli und Andrea Albrecht, heute CEO von Leo Burnett Deutschland, die Geschäftsleitung im Jahr 2010 übernommen hatten, zeichnet sich ein konstanter Aufwärtstrend ab - nicht nur in kreativer Hinsicht.

 

Kontakt

Leo Burnett GmbH

Kristin Abe

Ferdinand-Happ-Straße 53

60314 Frankfurt

069 78077-0

kristin.abe@leoburnett.de

www.leoburnett.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement