Lionstarter baut Expertenteam im Bereich Ernährung aus

Pressemitteilung von Lionstarter GmbH

Kategorie: Medizin/Gesundheit



"Ein Unternehmen ist vor allem immer nur so gut, wie das Team, das dahinter steht. Dementsprechend freuen wir uns sehr über die enge Kooperation mit dem Ernährungsmediziner Dr. Bernhard Leben. Als verantwortlicher Leiter der Lionstarter Healthcare Solutions wird Dr. Leben uns als Experte in allen medizinischen Fragen in Bezug auf Ernährung, sowie bei der Entwicklung neuer Produkte und Services unterstützen", so Lionstarter Gründer und CEO Edwin Davis.

Wie kaum ein anderer Bereich gehört der Lifestyle-Markt rund um das Thema Nahrungsergänzungsprodukte zu den global expansivsten Wachstumsmärkten. Studien belegen, dass schon heute jeder 3. Deutsche zu Nahrungsergänzungsmitteln greift und diese Tendenz ist steigend. Für den Ernährungsexperten Dr. Bernhard Leben stehe diese Entwicklung aber erst am Anfang.

"Der Markt ist in Bewegung und wird sich über den Erwartungen von Branchenkennern entwickeln, da sich das Gesundheitsbewusstsein der Menschen immer durchdringender verändert. Gesundheit und Wohlbefinden sind keine leeren Worthülsen mehr, sondern der Wunsch und das Ziel von Milliarden Menschen auf der Welt. Der Bedarf muss nicht mehr geweckt werden, sondern er ist vorhanden. Wir stehen vor einer Eigendynamik, auf die wir uns als Branchenteilnehmer einstellen müssen", so Dr. Bernhard Leben. Seiner Meinung nach gehöre das neue Start-Up Unternehmen Lionstarter zu den zukunftsweisenden Top Unternehmen im Bereich gesunder Nahrungsergänzung.

"Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern ist Lionstarter nicht nur eine Vertriebsfirma von Nahrungsergänzungsmitteln, sondern vor allem Entwickler und Hersteller von gesunden Premium-Produkten "Made in Germany". Ein gelebtes Qualitätsbewusstsein, Natur statt Chemie und die Rückbesinnung auf alte Heilmittel als Basis neuer Produktentwicklungen - ich freue mich sehr darauf als Head of Lionstarter Healthcare Solutions meinen Beitrag zu der Entwicklung neuer gesunder Premium-Produkte leisten zu dürfen", so Dr. Bernhard Leben.

Mehr Informationen: www.lionstarter.com

 

Firmenkontakt

Lionstarter GmbH

Hakim Bouassaria

Fritz-Vomfelde-Straße 34-38

40547 Düsseldorf

08007120000

info@lionstarter.com

www.lionstarter.com

 

 

Pressekontakt

Lionstarter GmbH

Jörg Rückert

Fritz-Vomfelde-Straße 34-38

40547 Düsseldorf

021178178433

presse@lionstarter.com

www.lionstarter.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement