Medaillenregen: Sechsfacher Awardgewinn für Leo Burnett Deutschland bei den EPICA Awards

Pressemitteilung von Leo Burnett GmbH - Laeufer Design

Kategorie: Marketing und Werbung



4 x Silber und 2 x Bronze. Das ist die erfreuliche Bilanz für Leo Burnett Deutschland bei der Verleihung der EPICA Awards.

 

Silber erhielten die Print-Kampagne "Fiat - Market Man" sowie die aufrüttelnden Motive der Kampagne "Rhino", mit der die Zoologische Gesellschaft für Artenschutz und Biodiversität wirbt. Weitere Silber-Awards bekam das 3-D-Projekt "Holloquarium" für den Kunden Zoo Frankfurt, das sowohl in der Kategorie "Media Innovation" als auch in der Kategorie "Mobile Campaign" ausgezeichnet wurde.

 

Mit Bronze-Awards wurden die Kreativen von Leo Burnett zusammen mit Thjnk im Joint Venture Leo's Thjnk Tank für zwei McDonald"s Kampagnen belohnt: Die Kampagne "What we love" ergatterte in der Kategorie Film eine der begehrten Auszeichnungen. Und "Fishing Hook" punktete in der Kategorie Print.

 

Die EPICA Awards gehören zu den führenden kreativen Wettbewerben der Werbebranche und werden seit 1987 in Paris verliehen. Die Jury besteht aus Journalisten der internationalen Marketing- und Kommunikationsfachpresse.

 

Firmenkontakt

Leo Burnett

Katrin Kester

Ferdinand-Happ-Straße 53

60314 Frankfurt

+49 69 78077-700 /701

info@leoburnett.de

www.leoburnett.de

 

 

Pressekontakt

Leo Burnett GmbH - Laeufer Design

Katrin Kester

Ferdinand-Happ-Straße 53

60314 Frankfurt

+49 69 78077-700 /701

katrin.kester@leoburnett.de

www.leoburnett.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement