Mit frischen Brötchen zur Traumfigur.

Pressemitteilung von Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH

Kategorie: Sonstiges



Kaum nähert sich der Frühling, werden die Pläne für die kommende Sommerreise geschmiedet.

Reisemessen werden besucht, Kataloge gewälzt und mit der Familie Pro und Kontra der unterschiedlichen Wünsche diskutiert.

Ist das Reiseziel dann endlich festgelegt, kann sich in aller Ruhe seelisch und moralisch die Vorfreude einstellen. Leider haben die kalten Wintermonate ihre Spuren hinterlassen und die gewünschte Bikini-Figur liegt in weiter Ferne. Da hilft nur eins: Abnehmen!

Dieses Unterfangen sollte mit Verstand und Geduld angegangen werden. Viele Menschen verzichten auf das Frühstück, weil ihnen dieser Verzicht leichter fällt, als der Verzicht einer späteren Mahlzeit. Doch man hat herausgefunden, dass das Abnehmen sehr viel leichter fällt, wenn man morgens frühstückt - und zwar gleich nach dem Aufstehen. Der Körper versteht dann, dass keine Notzeit herrscht und startet das normale Stoffwechselprogramm. Ohne das Frühstück geht der Körper von einer" Hungersnot" aus und lässt den Stoffwechsel nur im Notprogramm laufen.

Somit sollte der erste Tagespunkt bei einer Diät ein ausgewogenes und vernünftiges Frühstück sein. Energielieferanten sind hier neben Obst und ausreichend Flüssigkeit ofenfrische Backwaren und Brötchen. Diese werden an sieben Tagen in der Woche durch die Morgengold Frühstücksdienste direkt bis an die Haustür geliefert. Während man noch in Ruhe seit Bett genießt, nehmen die Service-Fahrer die Brötchen (http://www.morgengold.de/live/backfrisch) und Backwaren in den Backstuben entgegen und bringen sie auf dem schnellsten Weg an ihre Bestimmungsorte. Der Aufwand, um in den Genuss der ofenfrischen Brötchen und Backwaren zu kommen, ist äußerst gering: In dem Kundenportal der www.morgengold.de Frühstücksdienste kann die Auswahl der gewünschten Brötchen und Backwaren bequem und zeitsparend zusammengestellt werden. Ebenso werden die Liefertage online festgelegt. Je nach Region ist die Auswahl der Brötchen und Backwaren vielfältig und bietet ausreichend Möglichkeiten, das Frühstück abwechslungsreich zu gestalten. Eine konstante Qualität wird durch die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Bäckerei-Betrieben der jeweiligen Region gewährleistet.

Ein maßvolles Frühstück mit frischen Brötchen und Backwaren, und vor allem Geduld, lassen die Pfunde schmelzen. Natürlich sollten die folgenden Mahlzeiten auf den gesamten Kalorienbedarf abgestimmt sein.

Wenn nun noch an etwas Bewegung gedacht wird, steht der Bikini-Figur für den Sommerurlaub nichts mehr im Weg.

 

Firmenkontakt

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH

Jürgen Rudolph

Hohenzollernstraße 24

70178 Stuttgart

+49 (0) 711 248 97 98

kontakt@morgengold.de

www.morgengold.de

 

 

Pressekontakt

nic media GmbH

Kerstin Prahmann

Neue Brücke 3

70192 Stuttgart

0711 3058949-0

kontakt@morgengold.de

www.nic-media.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement