Miyabi Kawai und Manuel Cortez: Wir sind nicht die Modepolizei!

Pressemitteilung von PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle

Kategorie: Mode



Auch in der Mode spielt Toleranz eine immer größere Rolle. Kleidung in Übergröße anzubieten ist das Eine, doch Frauen mit großer Konfektionsgröße und verschiedensten Körperkonturen zu akzeptieren ist das Andere.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez vollziehen in Schrankalarm, einer Styling-Doku, einen eindrucksvollen Mix aus bodytyp-konformer Kleidung, Persönlichkeit und dem authentischen Wohlfühlen durch Mode. Miyabi und Manuel nehmen Charakter, Persönlichkeit und Vorlieben der Kandidatinnen und kreiieren einen Weg zum Fashion-Wunschziel. Auf den ersten Blick geht es Umstylings, doch genauer betrachtet transportieren Miyabi Kawai und Manuel Cortez eine Message: Mehr Toleranz für sich selbst und Mut zur Selbstliebe.

Das Online-Magazin PlusPerfekt (https://www.plusperfekt.de) sprach mit den Beiden über Toleranz, Kleidung als Kommunikationsmittel und der Problemzone Kopf. Denn nach Ansicht der Beiden, existiert für viele Plus Size Frauen die einzig wirkliche Problemzone im Kopf. "Wenn man sich einmal davon freimacht, mit Mode nur Kaschieren oder, noch schlimmer, sich verhüllen oder verstecken zu wollen, kann man Spaß an Mode haben, unabhängig von Konfektion, Bodytype oder Alter. Die Basis für einen modischen Style ist also zu aller erst Selbstliebe oder wem das vorerst noch schwerfällt, Selbstakzeptanz."

 

Hier geht es zum kompletten Interview auf PlusPerfekt.de (https://www.plusperfekt.de/wir-sind-nicht-die-modepolizei-die-schrankalarm-lieblinge-miyabi-kawai-und-manuel-cortez-im-interview/)

 

Firmenkontakt

PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle

Christine Scharf

Untere Ringstr. 48

97267 Himmelstadt

09364 8157951

info@PlusPerfekt.de

www.plusperfekt.de

 

 

Pressekontakt

Scharf PR

Ann-Christin Scharf

Untere Ringstr. 48

97267 Himmelstadt

09364 8157950

info@ScharfPR.de

www.scharfpr.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement