Moderne To Go Verpackungen als wichtiger Erfolgsfaktor im Streetfood Bereich

Pressemitteilung von Pro DP Verpackungen

Kategorie: Essen und Trinken



Food Trucks sind längst kein Einzelphänomen mehr, im Gegenteil, denn gerade in größeren Städten und Ballungsgebieten gehören die rollenden Gourmettempel mittlerweile fest zum kulinarischen Angebot. Der Food Truck Trend selbst stammt eigentlich aus den USA, wo gerade in Großstädten die Mieten stationärer Restaurants für Existenzgründer und junge Startups, aber auch für gestandene Gastronomen unerschwinglich wurden. So begann man meist ausgemusterte Trucks, Transporter oder Busse in mobile Küchen zu verwandeln, und somit das Restaurant direkt zum Kunden zu bringen. Jeder der schon einmal in der Mittagszeit durch Manhattan gelaufen ist kennt das Schauspiel der aufkommenden Food Truck Karawanen.

Wenn man europäisch denkt mag man sich fragen, warum es so viele Imbisswagen braucht, aber hier kommt gerade die Spezialität des Streetfood Sektors zum Tragen. Jeder Food Truck hat sein eigenes Konzept, und setzt dieses auf seine eigene spezialle Art um. Als einfachen Imbiss kann man die Produkte dabei oft nicht mehr bezeichnen, denn teilweise werden kulinarische Meisterleistungen auf den wenigen Quadratmetern der Fahrzeuge umgesetzt.

Neben der Qualität der angebotenen Produkte und dem professionell gestalteten Food Truck inklusive pfiffigen Namen, tragen aber auch die eingesetzten Serviceverpackungen für den Verkauf der Speisen zum ersten Eindruck und auch Wiedererkennungswert des Unternehmens bei. So modern wie die Food Truck Konzepte sollten auch die verwendeten To Go Verpackungen sein (https://www.pack4food24.de/Moderne-Snack-To-Go-Verpackungen), und so sind gerade innovative, aber auch nachhaltige Imbissverpackungen sehr gefragt.

Natürlich hat sich auch der Fachhandel für Gastronomie- und Imbissbedarf auf diese Nachfrage eingestellt, und bietet mittlerweile eine breite Auswahl an modernen und innovativen Servicelösungen für den mobilen Verkauf von Fastfood, Snacks und Imbissprodukten. Für den besonderen Anspruch an die eigene Individualität können eingesetzte Hamburgerboxen, Pizzakartons, Snacktaschen, Verpackungspapiere, usw. auch mit einem eigenen Design bedruckt (https://www.pro-dp-verpackungen.de/druckartikel-bedruckbare-verpackungen/) werden, was das Abheben von Konkurrenten noch einmal nachhaltig unterstützen wird.

 

Firmenkontakt

Pro DP Verpackungen

Dennis Bauer

Heidelbergweg 9

07580 Ronneburg

+49 (0) 36602 / 289 000

+49 (0) 36602 / 289 005

info@pack4food.de

www.to-go-verpackungen.kaufen

 

 

Pressekontakt

Pro DP Verpackungen

Dennis Bauer

Heidelbergweg 9

07580 Ronneburg

036602/289000

036602/289005

info@pro-dp-verpackungen.de

www.pro-dp-verpackungen.de/sortiment/moderne-snack-to-go-verpackungen/

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement