Myriam von M.: Starke Hymne für eine starke Gemeinschaft

Pressemitteilung von PR-Agentur PR4YOU

Kategorie: Kunst, Literatur & Kultur



Unzähligen krebskranken Menschen hat sie mit ihrer unbändigen Leidenschaft für die gute Sache bereits geholfen, über 70 Menschen beim Sterbeprozess begleitet, tausende Fragen beantwortet und unzählige Herzenswünsche erfüllt. All das macht sie von ganzem Herzen, denn Myriam von M. weiß, wie wichtig ihre Arbeit ist, schließlich ist sie selbst eine Frau, die aus den Tiefen des Lebens aufrecht schreitend hervorgekommen ist.

Mit ihrer Autobiografie "Fuck Cancer - Denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs" (Eden Books, ISBN 978-3-95910-100-4) jüngst die Spiegel-Bestsellerliste im Sturm erobert, hat die Kämpferin nun die Musikcharts im Visier und veröffentlicht am 12. März 2017 gemeinsam mit ihrer Band Zimmer 603 ihre Debüt-Single "Ein Leben lang (Fck cncr)". Eine post- Release- Party soll wahrscheinlich im Nachtleben Frankfurt stattfinden.

"Es ist unglaublich, wie schnell die Fuck Cancer-Gemeinschaft gewachsen ist", sagt Myriam von M. "Mit dem Song möchte ich mich bei meinen unzähligen Anhängern und Unterstützern bedanken, außerdem soll er als Hymne unserer Gemeinschaft dienen, um noch mehr Menschen zu erreichen und unsere Botschaft in die Welt zu tragen: FUCK CANCER."

Der Song ist als Download in allen relevanten Onlineshops erhältlich und wird am 12.03.2017 released. Ein Musikvideo ist gerade in der Produktion indem auch Myriam Erkrankte mitwirken lässt.

Zur Person:

Myriam von M. wurde in Hofheim geboren. Mit 25 Jahren erkrankte sie an Vulvakrebs, drei Jahre später folgte Gebärmutterhalskrebs. Heute kämpft die Aktivistin seit 15 Jahren gegen den Krebs. Mit ihrer Kampagne Fuck Cancer leistet sie wichtige Aufklärungsarbeit und steht Krebserkrankten auf der ganzen Welt zur Seite. Letztes Jahr feierte ihre Filmdokumentation Gesichter einer Krankheit: Wir Helden gegen Krebs Premiere. Für ihr Engagement wurde Myriam von M. im April 2015 mit dem myAid Award ausgezeichnet.

Weitere Informationen:

www.myriam-von-m.de

www.fuck-cancer.de

www.facebook.com/zimmer603

www.facebook.com/Myriam.von.M/

www.pr4you.de

Myriam von M. und ihre Band Zimmer 603 stehen gerne für persönliche Gespräche, Live- Auftritte, Studiobesuche, Shootings etc. zur Verfügung. Kontakt: presse@myriam-von-m.de

 

Kontakt

PR-Agentur PR4YOU

Holger Ballwanz

Christburger Straße 2

10405 Berlin

030 43734343

dialog@pr4you.de

www.pr4you.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement