NETGEAR kündigt Partnerschaft mit PENTA Sports an

Pressemitteilung von Netgear

Kategorie: IT



München, 03.04.2017 - NETGEAR®, Inc. (NASDAQ: NTGR), ein führender Anbieter von Netzwerklösungen, kündigt heute seine Partnerschaft mit PENTA Sports an. NETGEAR unterstützt PENTA Sports mit neuer Ausrüstung, um deren neues eSports Leistungszentrum (#ELZ) mit bester Netzwerktechnologie zu versorgen. Produkte des Nighthawk Gaming Portfolio werden in das #ELZ integriert, um beste Performance für die Spieler zu ermöglichen. Zudem stattet NETGEAR zukünftig das PENTA Sportsteam mit Netzwerkprodukte für Veranstaltungen, Events, Competitions aus.

PENTA Sports bieten im #ELZ auf mehr als 400 m2 Höchstleistungsrechner, neuste Gaming-Bildschirme und schnellste Internetverbindung, um den Spielern die beste Leistung anbieten zu können. Zudem können Sofas, Sitzgelegenheiten und Fernseher für Meetings genutzt werden.

"Ich freue mich, heute unseren neuen Partner NETGEAR vorstellen zu können", sagt Andreas Schätzke, CMO von PENTA Sports. "Nach dem großen Erfolg, den NETGEAR in der Zusammenarbeit mit Ninjas in Pyjamas erzielt hat, können wir diese Geschichte mit PENTA Sports in Deutschland und Mitteleuropa fortsetzen. Unsere beiden Firmen teilen denselben Geist und dasselbe Verständnis von eSport. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit."

"PENTA Sports ist eine der Größen im deutschen eSport und hat mit dem ELZ ein sehr interessantes Projekt aufgebaut", sagt Björn Parnitzke, Marketing Specialist von NETGEAR. "Wir freuen uns, das ELZ mit unserem Nighthawk Gaming-Portfolio beim Training und der Ausbildung der Spieler mit bester Netzwerktechnik zu unterstützen."

"Ich bin stolz, dass wir gemeinsam mit NETGEAR eSports und Gaming in unserem ELZ auf die nächste Stufe bringen können", fügt Schätzke hinzu.

 

Firmenkontakt

Netgear

Björn Parnitzke

Konrad-Zuse-Platz 1

81929 München

+49 89 4524 29243

bparnitzke@netgear.com

www.netgear.de

 

 

Pressekontakt

HBI Helga Bailey GmbH

Christian Fabricius

Stefan-George-Ring 2

81929 München

+49 (0)89 9938 8731

christian_fabricius@hbi.de

www.hbi.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement