Neuer Geschäftsführer beim Hotelportal für den Mittelstand - merolt GmbH

Pressemitteilung von merolt GmbH

Kategorie: Sonstiges



Das Hotelportal für den Mittelstand verstärkt sich zum Januar 2017 mit 2 Experten aus den Bereichen eCommerce und Travel. Tom Hinzdorf wird neuer CEO beim Leipziger Hotelportal für Geschäftsreisende. Der 43-Jährige ergänzt die strategische Geschäftsführung um Jörg Frohberg und Christian Dominka.

Mit Tom Hinzdorf tritt ein e-Commerce Experte an die Spitze des Unternehmens. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Business Development, die er bei internationalen Internet-Unternehmen wie eBay, mobile.de und Home24 in leitenden Funktionen erworben hat. Zuletzt war er beim Schweizer Start-Up Siroop als CCO für den sortimentsseitigen Aufbau des Marktplatzes verantwortlich.

"merolt ist ein spannendes Start-Up mit einer tollen Nachricht für den Geschäftsreisenden im Mittelstand. Die Vision für dieses Unternehmen - Geschäftsreisen genauso leicht, bequem und kostengünstig zu machen wie für die Großen - ist ein lohnenswertes Ziel. Ich freue mich sehr, eng mit den beiden Gründern und dem gesamten Team zu arbeiten, damit in Zukunft noch mehr Unternehmen von merolt"s Vision profitieren können."

merolt kann sich zudem über einen absoluten Reiseprofi mit Christian Elsässer (50) freuen. Als CCO bringt dieser aus seinen Positionen bei BCD Travel, HRG und Sabre Travel Network langjährige Erfahrung aus der Reisebranche mit.

 

Weitere Auskünfte erteilt

Media Relations

Jasmin Hofer

Mail: j.hofer@merolt.de

Tel: +49 (0) 341 2290 3331

Investor Relations

Jörg Frohberg

Mail: j.frohberg@merolt.de

Tel: +49 (0)341 2990 330

merolt entdecken (https://www.merolt.de)

 

Kontakt

merolt GmbH

Jasmin Hofer

Spinnereistraße 7

04179 Leipzig

+4934122903331

j.hofer@merolt.de

www.merolt.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement