Neumüller ist "National Champion" beim European Business Award 2016/17

Pressemitteilung von Neumüller Ingenieurbüro GmbH

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Am 31. Januar 2017 wurden in der britischen Botschaft in Berlin im Rahmen der von RSM gesponserten European Business Awards die besten Unternehmen Deutschlands geehrt. Im Beisein des Britischen Botschafters Sir Sebastian Wood nahmen Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller und Prokurist Christian Kaiser die Auszeichnung des National Champions entgegen.

Neben den nationalen Gewinnern des European Business Awards waren eine Vielzahl von Pressevertretern, Sponsoren sowie VIPs während der Zertifikatsübergabe vor Ort. So bot sich auf dem Event neben der Ehrung auch die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit interessanten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Medien.

Der European Business Award ist ein unabhängiger europäischer Wirtschaftspreis, welcher Unternehmen in verschiedenen Kategorien würdigt und fördert.

Ziel des mehrstufigen Wettbewerbs ist es, die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Wirtschaftsgemeinschaft in Europa zu unterstützen. Die Jury setzt sich aus führenden Unternehmern, Akademikern, Politikern und Journalisten zusammen.

Über 33.000 Unternehmen aus 34 europäischen Ländern haben in diesem Jahr am Wettbewerb teilgenommen.

Durch den Gewinn des National steht die Neumüller Gruppe im Finale der erfolgreichsten Unternehmen Europas. In der nächsten Runde gilt es für Neumüller die unabhängige Jury von sich zu überzeugen, um den "The RSM Entrepreneur of the Year Award" zu erhalten.

Neben der Jury Entscheidung läuft derzeit auch die öffentliche Wahl zum "National Public Champion". Bis zum 01. März 2017 kann jeder online für die Neumüller Unternehmensgruppe abstimmen.

"Wir freuen uns sehr über diese renommierte europäische Auszeichnung. Als "National Champion" nun zum zweiten Mal in Folge geehrt zu werden, ist für uns eine weitere Bestätigung unserer nachhaltigen wirtschaftlichen Handlungsweise: Wir beschäftigen aus mehr als 26 Ursprungsnationen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, leben tatsächlich absolute Antidiskriminierung und fühlen uns erneut gestärkt in unserem Bestreben, die Zusammenarbeit Europas in menschlicher, wirtschaftlicher und politischer Hinsicht zu fördern.", so Geschäftsführer Dipl.-Ing (FH) Werner Neumüller.

 

Firmenkontakt

Neumüller Ingenieurbüro GmbH

Kerstin Häusler

Neumeyerstraße 46

90411 Nürnberg

09115806690

kontakt@neumueller.org

www.neumueller.org

 

 

Pressekontakt

Neumüller Ingenieurbüro GmbH

Kerstin Häusler

Neumeyerstraße 46

90411 Nürnberg

09115806690

kh@neumueller.org

www.neumueller.org

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement