NO LIMIT CHALLENGE - 100 Kilometer Wanderchallenge

Pressemitteilung von NO LIMIT CHALLENGE

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



NO LIMIT CHALLENGE

100 KILOMETER WANDERN IN ÖSTERREICH

In 4 Tagen 100 Kilometer Wandern in Österreich ist schon eine besondere Ansage.

Manche sagen, das wäre nichts für sie. Andere sind voll begeistert.

Ein paar Tage Urlaub müssen nicht nur heissen Sonne, Strand und Meer. Die Natur in den Bergen geniessen, kann viel erholsamer sein, wenn man dabei einen ganz besonderen AKTIVURLAUB verbringt.

NO LIMIT CHALLENGE startet einen neuen Reisetrend.

www.no-limit-challenge.com

Unter dem Motto: "Raus aus dem Sofa, ran an die Challenge! Erlebe mit uns Aussergewöhnliches!", werden ganz besondere Reisen zusammengestellt. Es geht dabei persönliche Herausforderungen.

AUSTRIA EXPEDITION - 100 KM WANDERN IN ÖSTERREICH

Das ist die erste NO LIMIT CHALLENGE.

In 4 Tagen 100 km Wandern in Österreich ist kein Pappenstiel. Da kommt man schon mal an seine Grenzen.

Hier ist der Teamgedanke gefragt. Über seine Grenzen gehen, denn alles ist möglich. Jeder soll das Ziel erreichen und so motiviert sich die Wandergruppe gegenseitig. Das verbindet natürlich, schafft neue Kontakte und Freundschaften.

Gerade zum Beispiel gestresste Manager, die immer Verantwortung tragen, bekommen hier einen körperlichen Ausgleich, der Kopf wird wieder frei und sie erhalten auch mal Anerkennung. Einfach mal das Handy für ein paar Tage ausschalten, ist wahrer Luxus. Viele können sich das gar nicht mehr vorstellen. Genau da trifft "No Limit Challenge" den Nerv der heutigen stressgeplagten Burnout-Gesellschaft.

Mit der 1. NO LIMIT CHALLENGE - 100 KILOMETER WANDERN IN ÖSTERREICH startet eine Reihe von Themen. So wird es auch zu einer Challenge an den Polarkreis gehen oder in die Wüste. Für jeden soll etwas dabei sein, um seine persönlichen Herausforderungen zu finden und diese anzunehmen.

Mit Freunden oder Gleichgesinnten spektakuläre Tage als AKTIVURLAUB verbringen, dabei über die eigenen Grenzen gehen und am Ende sagen können: "Wir haben es gemeinsam geschafft", das verbindet. Das ist Lifestyle.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der Herausforderungen liebt. Es gibt zusätzlich noch eine Menge Extras, die man sonst nicht einfach geboten bekommt. Nicht alle Überraschungen werden vorher bekannt gegeben. Die Teilnehmerzahl ist limitiert,

daher heisst es, schnell buchen.

Mehr Informationen unter :

www.no-limit-challenge.com

Social Media :

www.facebook.com/NO-LIMIT-Challenge-277235556064290/

twitter.com/NoLimChallenge

 

Kontakt

NO LIMIT CHALLENGE

Martin Kopelke

Potsdamer Platz 1

10785 Berlin

+49 1577 9547016

office@no-limit-challenge.com

www.no-limit-challenge.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement