Nur sie bringen unsere Tafel so zum Glänzen

Pressemitteilung von Bregner Luxury & Lifestyle

Kategorie: Mode



Jeder Mensch legt Wert darauf, in schönem Ambiente zu essen. Wir möchten es uns schön machen und unserer Familie eine angenehme Atmosphäre zum Essen bieten. Einerseits gehört dazu eine schön angerichtete Tafel mit Porzellan, das von Hand bemalt wurde von den größten Künstlern unserer Zeit. Andererseits gehört dazu exklusives Silberbesteck. In den heutigen Manufakturen wird einzigartige Handarbeit verrichtet und jede noch so kleine Sonderanfertigung ist Alltag.

Bei BREGNER Luxury & Lifestyle findet man eine einzigartige Auswahl an Silberbesteck von Premiummarken und Silbermanufakturen, die Weltmarktführer sind. Firmen wie Robbe & Berking, Odiot, Christofle, Sonja Quandt und Topazio - alles Marken, die innovatives Design mit zeitloser Eleganz kombinieren.

Auch versilbertes und vergoldetes Besteck wird angeboten, um das Abendessen in vollen Zügen genießen zu können und die Tafel damit eindrucksvoller zu gestalten. Man kann auf die Verzierung der Hersteller zurückgreifen oder seiner Fantasie freien Lauf lassen und seine eigene Vergoldung bestellen - für die Silbermanufakturen von www.bregner.com ist alles machbar.

Silber ist ein Edelmetall und bedeutet Luxus - Luxus auf der täglichen Tafel von zu Hause. Es ist der Luxus, der uns den Abend verschönert und jedem Essen einen Hauch von einem Festmahl gibt. Die stilvolle Perfektion, die das zeitlose Silberbesteck ausstrahlt geht vollkommen auf seine Benutzer über.

Genau das war der Gedanke von Marken wie Topazio, Christofle, Robbe & Berking, Odiot und Sonja Quandt - sie vereinten modernen Glamour mit höchster Qualität und feinster Handarbeit. Somit landen immer wieder die besten Einzelstücke dieser Welt auf Ihrem Tisch.

Das Auge isst bekanntlich mit, somit muss nicht nur der Geschmack stimmen, sondern auch richtig angerichtet müssen die Speisen sein. Sich jeden Tag daran erfreuen, dass man zu Hause is(s)t und seine Lieben bekocht - das ist das Ziel vom Porzellan und vom Besteck von BREGNER Luxury & Lifestyle.

 

Firmenkontakt

Bregner Luxury & Lifestyle

Alexandra Ponomareva

Emser Str. 10

10719 Berlin

03080908198

service@bregner.com

www.bregner.com/de/living/silberwaren-tafelgerate.html

 

 

Pressekontakt

Delfi Marketing

Inga Romanko

Emser Str. 10

10719 Berlin

03031519363

sales@delfi-marketing.de

www.delfi-marketing.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement