Operatives & analytisches CRM: Mehr Kundenbindung dank smarter BI-Technologien

Pressemitteilung von Mehrwerk AG

Kategorie: IT



MEHRWERK, Spezialist für softwarebasierte Prozessoptimierung aus Karlsruhe, stellt am 08. Februar 2017 von 10:00 bis 11:00 Uhr seinen Ansatz für operatives und analytisches Customer Relationship Management - kurz CRM - live vor. Der praxisnahe, einstündige Einblick steht unter dem Motto "Was müssten die perfekten Brillen für Ihr Vertriebsteam leisten?".

Hinter der Vertriebsbrillen-Metapher versteckt sich eine Lösungskombination aus CRM-System und Business-Intelligence-Applikation, die durch komfortables Einbeziehen weiterer Datenquellen eine 360°-Sicht auf Kundendaten ermöglicht. Durch das Verheiraten der genannten Lösungsbausteine - konkret SAP® Hybris Cloud for Customer + eigene Systeme + Qlik® - öffnet sich dank der BI-Applikation eine neue Analysewelt, deren Möglichkeiten über die der alleinigen CRM-Lösung hinausgehen:

- Eine einheitliche Sicht auf Daten aus verschiedenen Systemen mit aussagekräftigen KPIs

- First Class Datenvisualisierung in flexiblen BI-Cockpits mit kontextsensitiver, assoziativer Suche

Beleuchtet werden im Live Webinar sowohl die operative Dimension des Customer Relationship Management als auch die analytische. Denn das Aufzeigen eines perfekten Zusammenspiels diverser Systeme sowie der daraus resultierenden Mehrwerte ist eine der Kernkompetenzen des Karlsruher Unternehmens.

Anmeldung zum Webinar: Operatives und analytisches CRM: 360°-Sicht auf Ihre Kundendaten (http://bit.ly/2jzY1Rz)

 

Kontakt

Mehrwerk AG

Ralf Feulner

Haid-und-Neu-Straße 7

76131 Karlsruhe

0721/4990019

0721/4990085

rf@mehrwerk-ag.de

www.mehrwerk-ag.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement