Outdoor-Sound für jede Jahreszeit: 808audio XS SPORT im wasserfesten Gehäuse mit IP66-Zertifizierung

Pressemitteilung von 808audio

Kategorie: Sonstiges



Ob Ski- oder Strandurlaub: Der Outdoor-Lautsprecher XS SPORT von 808audio macht immer eine gute Figur. Dank robustem Design mit IP66-Zertifizierung spielt er bei jedem Wetter Musik in Topqualität. Einfach per Bluetooth mit Smartphone, Tablet oder Notebook verbinden - und die Lieblingssongs überall unterwegs genießen. Der Akku des XS SPORT spielt bis zu acht Stunden am Stück. Ein integrierter Karabinerhaken macht zudem den Transport des kompakten Lautsprechers noch komfortabler.

Pulheim, 7. Februar 2017 - Echten Outdoor-Fans ist das Wetter egal, dem XS SPORT von 808audio auch: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher ist speziell für aktive Menschen konstruiert und er ist der perfekte Begleiter bei allen möglichen Aktivitäten. Mit seiner widerstandsfähigen Bumper-Hülle und der IP66-Zertifizierung kommt er auch mit fordernden Umweltbedingungen hervorragend zurecht - egal ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter.

Optimal für den Skiurlaub

Gerade im Moment bietet sich der kompakte und gleichzeitig leistungsstarke Bluetooth-Lautsprecher natürlich als idealer Begleiter für den Ski- oder Winterurlaub an. Dank seiner außergewöhnlichen Robustheit fühlt er sich auch dann noch wohl im Rucksack, wenn es gerade über die Buckelpiste bergab geht. Während der wohlverdienten Mittagspause spielt er dann kabellos die Lieblingsmusik der Alpinsportler - per Bluetooth vom Handy, Tablet oder Notebook.

IP66-Zertifizierung: Perfekt Geschütz vor Wasser und Staub

Wenn der Winter vorbei ist, verschwindet der XS SPORT von 808audio natürlich nicht einfach in der Schublade: Der Lautsprecher ist extrem anpassungsfähig und freut sich über jeden Ausflug - zum Strand, in den Park, ins Gebirge oder wohin auch immer. Die IP66-Zertifizierung schützt ihn dabei verlässlich sogar vor Wasser, Schmutz und Staub so dass nicht einmal Starkregen ein Sandsturm den Musikgenuss unterbricht - zumindest nicht, soweit es den XS SPORT betrifft.

Musiktalent mit jeder Menge Ausdauer

Neben seinem hervorragenden mobilen Klang besticht der XS SPORT vor allem durch seiner ausdauernde Wiedergabeleistung: Bis zu acht Stunden am Stück spielt der kompakte Lautsprecher Musik, Hörbücher oder Podcasts. Danach wird der integrierte Akku komfortabel per mitgeliefertem USB-Kabel wieder aufgeladen. Ein praktischer Karabinerhaken ist direkt mit dem Bumper verbunden, so dass der XS SPORT auch direkt am Rucksack befestigt werden kann. Wer gerade kein Bluetooth-fähiges Quellgerät zur Hand hat, spielt zudem die Musik alternativ per 3,5 mm Klinkenkabel ein.

Der XS SPORT von 808audio ist im Handel und Online erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 79,99 Euro.

 

Firmenkontakt

808audio

Isabel Halbauer

Lise-Meitner-Straße 9

50259 Pulheim

02234/807120

i.halbauer@voxxintl.de

www.808audio.de

 

 

Pressekontakt

rtfm | public relations

Florian Szigat

Flößaustraße 90

90763 Fürth

0911/979220-80

808audio@rtfm-pr.de

www.rtfm-pr.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement