PAKETIN sucht Unterstützer über Crowdfunding für Jedermann-Paketkasten

Pressemitteilung von Mynewsdesk

Kategorie: IT



(Mynewsdesk) Jena, 04. April 2017 - PAKETIN steht für die bequeme Warenübergabe an der Haustür auch bei Abwesenheit des Empfängers: nun startet das Start-Up eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext.com, um einen kompakten robusten Paketkasten für jedermann zum kleinen Preis zu realisieren.

 

Die PAKETIN GmbH startet seine erste Crowdfunding-Kampagne auf Startnext, um einen kompakten robusten Paketkasten für jedermann zu realisieren – den PAKETINbasis. Aktuell werden mit der bundesweiten Kampagne auf www.startnext.com/paketin bis zu 500 Unterstützer gesucht. Je nachdem wie schnell jemand das Projekt unterstützt, erzielt er ein Nachlass von bis zu 33%. So erhalten die ersten 25 Supporter den komplett neu entwickelten PAKETINbasis für lediglich EUR 135. Das ist wirklich ein günstiger Einstieg in den modernen Paketempfang an der Haustür.

 

Aufgrund seiner Spezifikationen und den geringen Anschaffungskosten besitzt der PAKETINbasis das Potenzial eine weite Verbreitung im Markt zu finden. Der Nutzen liegt dabei aber nicht nur auf der Empfängerseite. Auch die Lieferanten profitieren von dem bewährten und unabhängigen Paketkastensystem von PAKETIN sowie dem neuen günstigen Kasten für jedermann. So kann prinzipiell jeder Fahrer seine Pakete stets bei der ersten Anfahrt abgeben. Dies erhöht im Allgemeinen die Profitabilität des Logistikers und jedes einzelnen Fahrers. Zugleich senkt es auch den Druck auf die Fahrer, die die stetig wachsende Paketanzahl bewältigen müssen. Der PAKETINbasis ist einfach eine WIN-WIN-Situation für Lieferant und Verbraucher.

 

Dabei ist der PAKETINbasis so kompakt konzipiert, dass er bequem an jede Hauswand angeschraubt und nahezu überall eingesetzt werden kann. Dadurch ist er auch für Mehrfamilienhäuser in Ballungsräumen geeignet. Trotz seiner geringen Außenmaße von 56 x 49 x 26 cm, kann er aber Pakete bis zu einer Größe L aufnehmen und ist somit für den Großteil der bundesweiten Paketlieferungen geeignet. Natürlich sind die Waren im anthrazitfarbigem Kasten auch vor Regenwasser geschützt. Alles in Allem: ein innovatives Produkt sucht auf www.startnext.com/paketin innovative Unterstützer.

 

 

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/tower-pr/pressreleases/paketin-sucht-unterstuetzer-ueber-crowdfunding-fuer-jedermann-paketkasten-1894846) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Tower PR (http://www.mynewsdesk.com/de/tower-pr)

 

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

shortpr.com/lxysqo

 

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

www.themenportal.de/elektronik-hardware/paketin-sucht-unterstuetzer-ueber-crowdfunding-fuer-jedermann-paketkasten-78244

 

Firmenkontakt

Mynewsdesk

Mynewsdesk Client Services

Ritterstraße 12-14

10969 Berlin

-

press-de@mynewsdesk.com

www.themenportal.de/elektronik-hardware/paketin-sucht-unterstuetzer-ueber-crowdfunding-fuer-jedermann-paketkasten-78244

 

 

Pressekontakt

Mynewsdesk

Mynewsdesk Client Services

Ritterstraße 12-14

10969 Berlin

-

press-de@mynewsdesk.com

shortpr.com/lxysqo

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement