Panasonic führt erweiterten Austauschservice für seine professionellen Displays ein

Pressemitteilung von Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)

Kategorie: Sonstiges



Wiesbaden, 27.03.2017 - In Zusammenarbeit mit seinem autorisierten Service-Partner erweitert Panasonic die Garantieleistungen seiner gesamten Produktlinie professioneller Displays. Die "Vorab-Gerätetausch-Garantie" (Permanent-Tausch) tritt an Stelle der bisherigen "Return to Base" Garantie, bei der Kunden das Gerät einsenden mussten und es repariert zurückbekamen.

Die neue Garantieleistung gilt für alle professionellen Displays, die ab Februar 2017 verkauft werden. Dank des neuen Service bekommen Panasonic Kunden innerhalb von ca. zwei Werktagen ein permanentes Austauschgerät. Das reduziert die Unterbrechungen im Betrieb, die typischerweise entstehen, wenn ein Produkt zu Reparaturzwecken eingesandt werden muss.

"Kunden registrieren ihr Gerät und stellen dann entweder Online, per Telefon oder via Email eine Reparaturanfrage", sagt Donald Maidment, Head of Service bei Panasonic. "Der erweiterte Austauschservice (Advanced Swap Service) wird Standard. Jedoch bieten wir optional auch die "Return to Base" Garantie weiterhin an. Manche Kunden bevorzugen diese Option."

Weitere Informationen zur erweiterten Austauschgarantie von Panasonic hier: business.panasonic.eu/displays/swap-warranty

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte business.panasonic.de/visuelle-systeme

 

Firmenkontakt

Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)

Eduard Gajdek

Hagenauer Str. 43

65203 Wiesbaden

+49 (0) 611-235149

Eduard.Gajdek@eu.panasonic.com

business.panasonic.de

 

 

Pressekontakt

HBI Helga Bailey GmbH

Corinna Voss

Stephan-George-Ring 2

81929 München

+49 (0)89 9938 8730

corinna_voss@hbi.de

www.hbi.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement