Personelle Veränderung im Vorstand der Helvetia Deutschland

Pressemitteilung von Helvetia Versicherungen AG

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Thomas Lanfermann ist zum 1. März zum neuen Geschäftsleitungsmitglied der Helvetia (http://helvetia.de) Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG, Direktion für Deutschland, und zum Vorstand der Helvetia Versicherungs-AG, Frankfurt am Main, bestellt worden. Er übernimmt bei beiden Gesellschaften das Ressort Komposit.

Der 50-jährige Thomas Lanfermann kommt von der Allianz, für die er seit 2004 in Deutschland und in der Schweiz tätig war. Seine Berufslaufbahn in der Versicherungswirtschaft beinhaltet leitende Tätigkeiten in der Revision, in verschiedenen Komposit-Sparten und Projekten. Neben Underwriting hat er hier insbesondere auch Produkt- und Vertriebsverantwortung getragen. Seine umfassenden Kenntnisse des Versicherungsgeschäftes wird Lanfermann künftig zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Helvetia Deutschland einsetzen.

***

Zeichen (inklusive Leerzeichen): 938

***

Diese Presse-Information finden Sie auch auf der Homepage www.helvetia.de.

***

Die Helvetia im Internet

www.helvetia.de

www.facebook.com/helvetia.versicherungen.deutschland

www.blog.helvetia.de

 

Firmenkontakt

Helvetia Versicherungen AG

Klaus Michl

Berliner Straße 56-58

60311 Frankfurt a. M.

(069) 1332-245

presse@helvetia.de

www.helvetia.de

 

 

Pressekontakt

SCRIPT Consult GmbH

Dr. Michael Bürker

Isartorplatz 5

80331 München

(089) 242-1041-0

info@script-consult.de

www.script-consult.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement