Pfony Ranch Voigtland Präsentiert erstaunliches

Pressemitteilung von Bund Deutscher Tierfreunde

Kategorie: Sport & Freizeit



Seit einiger Zeit Beeindruckt die Voigtlandranch in Reuthe ,

mit einer Seltenen Tiermischung. Dem Pfony, es ist ein speziell gezüchteter Mix

aus Isländer und Shetlandpony. Bislang ist diese Besondere Rasse weitesgehen unbekannt.

Allerdings ist bekannt das dies Pfonys speziell für Kinder mit Emotionalen Schwierigkeiten gezüchtet wurden da die Charackterzüge der Beiden Pferde optimal miteinander Kolaborieren.

Anfang der 90er Jahre ist diese Zucht entstanden durch den Psychologen Dr. Eugen Doulos aus Köln. Fertig wurde die Forschung Im Jahr 2013. Wer sich das einmal näher anschauen möchte nimmt gerne Persönlich Kontakt auf zur Voigtlandranch.

 

Kontakt

Bund Deutscher Tierfreunde

Sigumd Schuckert

Lindenweg 22

25551 Hohenlockstedt

046212551

info@bund-deutscher-tierfreunde.com

bund-deutscher-tierfreunde.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement