PKV zu teuer? Jetzt wechseln! (Der alternative Weg zurück...)

Pressemitteilung von McAdvo Ltd.

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



PKV zu teuer? Der alternative Weg zurück in die GKV!

Pressemitteilung von: McAdvo Ltd

Die Preise steigen, für viele sind die Beiträge in der PKV zu hoch - doch was tun, wenn man schon über 55 ist oder gar schon Rentner?

Es gibt den alternativen Weg zurück in die GKV, für alle und ohne Einschränkungen!

McAdvo Ltd hat mit seinem Spezialwissen und Fachleuten schon vielen Menschen geholfen und diese wieder in die GKV zurückgebracht.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite:

www.mit-55-wieder-gkv.de

McAdvo Ltd

World Trade Center

Leutschenbachstrasse 95

CH- 8050 Zürich

Tel: 0041-44 3083992

www.mit-55-wieder-gkv.de

Betreuung von Mandanten, die von der PKV wieder zurück in die GKV wechseln möchen.

(Rundumservice)

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement